Schön rausgespielt. Das will ich gerne häufiger sehen. Freut mich für Mbom.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und macht über RA den nächsten Assist! Spielen lassen die jungen Spieler, sagte ich ja grad!Hab mich ja schon über Chong aufgeregt aber wie er da auf den 16er zuläuft, zwei Gelegenheiten verpasst den völlig freistehenden TGS anzuspielen und dann so abspielt das der Ball irgendwie nur noch durch Glück zurück zu Maxi kommt, war schon eine Bewerbung.
P.S.: Dabei spielt Chong auf rechts und ich dachte nach Taktikanalyse das wäre schon das ganze Geheimnis D
Spätestens seit der Vorlage seinerzeit weiss man dass der auch was am Ball kann.Ich sag doch, man sollte Mbom nicht auf Körperlichkeit reduzieren![]()
Also Tahith war jetz mal echt gut.P.S.: Ganz dringend Schmid und Chong auswechseln.

10 Minuten später, 3:0 durch Chongmbom!!!Egal, Spielpraxis, genau jetzt! Genau so für Chong und Mbom.
Das lernt das Talent von Manu noch.
Muss nur mehr spielen.

Kannst Du bitte in Zukunft Man United oder Man Utd statt Manu schreiben?Das lernt das Talent von Manu noch.
Muss nur mehr spielen.
Wieso? Der Nübel sollte schon etwas mehr spielenKannst Du bitte in Zukunft Man United oder Man Utd statt Manu schreiben?
Bei mir sitzt schon wieder ein Kobold in der Leitung. Langsam geht mir das mit dem Netz auf den kecks.

japHängt das Ding hier wieder?
Hängt das Ding hier wieder?