Stuttgart kann man nicht mögenBoxen bei den Breisgauer![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stuttgart kann man nicht mögenBoxen bei den Breisgauer![]()

Schmid ist handlungsschnell und erkennt Spielsituation doch recht gut
Hannover absolut chancenlos, das geht richtung Klassenunterschied....oder wie es bei Sky heisst, lüppt...

Du findest auch immer ein Haar in der Suppe!Zweite Halbzeit bitte Spielzeit für Woltemade. Hab mich ja schon über Chong aufgeregt aber wie er da auf den 16er zuläuft, zwei Gelegenheiten verpasst den völlig freistehenden TGS anzuspielen und dann so abspielt das der Ball irgendwie nur noch durch Glück zurück zu Maxi kommt, war schon eine Bewerbung.
P.S.: Dabei spielt Chong auf rechts und ich dachte nach Taktikanalyse das wäre schon das ganze Geheimnis D

Mois hat das auch nicht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWenn er jetzt noch mit dem diven aufhört wird das was mit ihm. Da waren zwei Szenen die mir so gar nicht gefallen haben. Das angeblich Foul von ihm war allerdings ein Witz, aber wie der Moderator schon sagt, Schiri stand daneben. für mich sah es so aus, als ob der Gegenspieler einfch an Schmid vorbei segelt.
Ansonsten? Ludde, Maxi, TGS und Milos machen das Spiel, Schmid versucht viel, Sargent wühlt wie immer, Grosso sichert ab, Mbom wird sogar dann angebspielt wenn er drei Gegenspieler hatHannover absolut chancenlos, das geht richtung Klassenunterschied.
vorbereitet oder?SchlangeUnd sonst so, habt ihr alle Geschenke?
Mois hat das auch nicht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbereitet oder?