DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frankfurt hatte aber nicht wirklich viel weniger Chancen als Werder. Die Torschussstatistik war relativ ausgeglichen daher war dies nur ein plumper Versuch seitens FK vom eigenen Versagen und das der Mannschaft abzulenken und die Dinge zu benennen wie sie wirklich sind.
Warum ist die Wahrheit ein plumper Versuch, vom Versagen abzulenken? Verstehe ich nicht , sorry!

Viel weniger sagt ja auch keiner. Trotzdem waren zumindest die Klareren bei uns. Muß dazu sagen, dass ich von der 2.HZ nicht alles sehen konnte.
Das muss man dem Trainer aber auch zugestehen, dass er es natürlich aus seiner persönlichen Empfindung heraus beurteilt.
Ich zumindest wideerspreche ihm nicht wirklich.
Aber es bringt uns nix, uns nun darüber zu streiten, ob eine Mannschaft ein/zwei Chancen mehr hatte, oder nicht.
Viel wichtiger ist, dass die Dinger rein müssen.
Und ich gehe davon aus, dass das in Berlin endlich mal wieder klappt.

Werder ist schlicht und einfach am Ende.
Bleibt nur die Hoffnung.
Wenn du im Mittelfeld stehst Alles gut,wie Hoffenheim oder sowas aber es geht um die Existenz und du hast ne überalterte Truppe mit nicht wenig Leihspielern und nem Trainerazubi,der es offenbar nicht hinbekommt.
Ich fang von Baumann gar nicht erst an.
Hoffnung und Glück ist das Ding gerade.
Nicht auszudenken hätte Düsseldorf gegen Hertha gewonnen.

Werder ist schlicht und einfach am Ende.
Bleibt nur die Hoffnung.
Wenn du im Mittelfeld stehst Alles gut,wie Hoffenheim oder sowas aber es geht um die Existenz und du hast ne überalterte Truppe mit nicht wenig Leihspielern und nem Trainerazubi,der es offenbar nicht hinbekommt.
Ich fang von Baumann gar nicht erst an.
Hoffnung und Glück ist das Ding gerade.
Nicht auszudenken hätte Düsseldorf gegen Hertha gewonnen.
Mit diesem Trainer duerfte der Drops gelutscht sein. Mittlerweile hoffe ich schon gar nicht mehr sondern lasse es einfach nur auf mich zukommen. :D

Ganu: Hoffnung und auch mal etwas Glück.
Mehr Pech und Shit am Schuh geht ja auch nicht.
Die müssen einmal treffen, dann läuft es in die andere Richtung. Aber DAS müssen sie erstmal.

Und jetzt? Was soll mir das sagen? Hat das einen Bezug zu dem, was er heute gesagt hat? Nein!

Was hat er denn gesagt? Vor dem Spiel? Mag ich jetzt nicht sagen, weil das kommt seit Monaten und dann ….
Nach dem Spiel konnten die Reporterin froh sein das Florian nicht platzt. Der Trainer Florian Kohfeldt hat fertig.
Er kann versuchen den Spielern was zu übermitteln, aber das kommt nicht mehr an. Die Spieler spüren die
Hilflosigkeit und ich glaube sogar sie verachten sich dafür, aber genau das ist die Brisanz in diesem Verhältnis.
In dieser Situation hilft ihm auch nicht seine Eloquenz oder ob er seine Spieler in den Arm nimmt :facepalm:

Bobic zu dem Foul von Kostic:
„Diese Szene ist das Traurige an dem Spiel. Normalerweise müssten die Karten nach dem Halbfinale gelöscht werden. Du nimmst den Jungs damit ein großes Ereignis“

:wall:

Mit diesem Trainer duerfte der Drops gelutscht sein. Mittlerweile hoffe ich schon gar nicht mehr sondern lasse es einfach nur auf mich zukommen. :D
Der ist durch aber "wir" werden ihn weiter durchziehen.
Ich weiß gar nicht wie viel schlechter es noch werden soll?
Wie gesagt,ab der 70.Minute geschaut,sah recht engagiert aus aber es stand 2:0...
Frankfurt wohl nicht mit dem besten Tag und die sind Alles andere als stabil...
Puhh

Ich fand Frankfurt heute ehrlich gesagt nicht sonderlich stark. Die waren in der ersten Halbzeit hinten alles andere als sattelfest.

Sind die die ganze Saison schon nicht.
Souveränes 2-0 gegen harmlose Bremer heisst es dann.
Man möchte sauer sein ist aber nur hilflos.
Diese Scheisse wird durchgezogen.
Das ist aber auch nur möglich weil 50% der Fans diesen Weg noch ausdrücklich befürworten und sich dabei besonders edel, erwachsen oder was auch immer vorkommen. Wer den Trainer rausschmeißt handelt oberflächlich und aktionistisch heißt es dann. Zur differenzierten Wahrheit gehört aber eben auch, dass FK zwar nicht das einzige, jedoch mittlerweile ein großes Problem geworden ist und selbst massiv zum Absturz beigetragen hat.

Das ist aber auch nur möglich weil 50% der Fans diesen Weg noch ausdrücklich befürworten und sich dabei besonders edel, erwachsen oder was auch immer vorkommen. Wer den Trainer rausschmeißt handelt oberflächlich und aktionistisch heißt es dann. Zur differenzierten Wahrheit gehört aber eben auch, dass FK zwar nicht das einzige, jedoch mittlerweile ein großes Problem geworden ist und selbst massiv zum Absturz beigetragen hat.
Nein,das ist der Werderweg.
Wir machen das jetzt und wenn er uns in die dritte Liga führt.
Das Alles hat mit erfolgsorientiertem Fussball nix mehr zu tun,es geht nur noch um den eigenen Kopf.
Wir sind Werder Bremen
Bzw Bode, Baumann und Kohfeldt sind das.
Oh,Schaaf vergessen.

Back