Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie willst Du Hertha besiegen?Einfach mal um euch alle zu nerven:
PRO KOHFELDT!
Was zählt ist, am Wochenende Hertha besiegen, scheiß auf DFB Pokal diese Saison.
Wäre ich schon länger dafür.
Wenigstens aber, das der foulende Spieler solange gesperrt wird, wie der verletzte ausfällt.![]()
Frankfurt war wirklich nicht gut
Wenn Kohfeldt Werder liebt, tritt er spätestens jetzt von sich aus zurück
Er hat eine faire Chance bekommen, das Spiel zu drehen.lächerlich in der neunzigsten noch nen offensiven zu bringen. entweder du haust rechzeitig alles rein was du hast oder du hagst das spiel ab.das ist vom trainer schon so halbherzig was soll die mannschaft da anderes machen als auch halbherzig zu agieren.
vor. 

Naja Torchancen haben sie sich ja in der Tat mal erarbeitet. Dabei blieb es leider aber auch, weil die wenigen Gelegenheiten meist leichtsinnig vergeben oder bereits in der Entstehung durch Schlafwagenfußball zunichte gemacht wurden.Selke sagte, sie hätten ein Top Spiel gemacht und sich Torchancen herausgearbeitet.
Er macht den Reporter fertig...Hätte bei seiner recht pissigen Antwort fast „Digger“ gesagt...![]()
Einfach mal um euch alle zu nerven:
PRO KOHFELDT!
Was zählt ist, am Wochenende Hertha besiegen, scheiß auf DFB Pokal diese Saison.

hab schon als klar war das der wieder hier ist einen unmut gepostet. jetzt weist du warum.Was labert der Selke für eine Scheisse??? Das die eine Top Leistung gezeigt haben und sich Torchancen rausgespielt haben.
Meint der das ernst? Ich komme mir echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvor.
![]()
das hat ihm der trainer in der halbzeitpause erzählt, immerhin hat er sich das noch gemerktWas labert der Selke für eine Scheisse??? Das die eine Top Leistung gezeigt haben und sich Torchancen rausgespielt haben.
Meint der das ernst? Ich komme mir echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvor.
![]()
PRO KOHFELDT!
Nope, das ist leider unsinnig. Stell dir mal vor, du ziehst Bargfrede am Trikot und er fällt. Zack, haste 5 Monate Pause...
...und Sokratis dürfte auch erst seit ein paar Monaten spielen, weil er 2017 Bartels umgemäht hat und er nun wieder spielen konnte.
Völlig wurscht, für JEDEN Aussenstehenden, war das heute Ernüchternd.Mal sehen welche Erkenntnisse unsere Verantwortlichen haben..![]()
Genauso seh ich es mittlerweile auch. Auch der Osako-Wechsel in der 65. (1. auch mal wieder zu spät, 2. der falsche Mann). Kohfeldt checkt einfach nicht, was er der Mannschaft für Signale sendet. Das zieht sich inzwischen wie ein roter Faden durch die Saison. In Ligaspielen, wo du unter Druck stehst und lieber weniger Risiko gehst, um weiter aus einer gewissen Stabilität heraus zu agieren, hab ich da sogar noch irgendwo Verständnis (obwohl auch da im permanenten Misserfolgsfall mal ein Umdenken eintreten müsste). Aber im heutigen Spiel hab ich dafür kein Verständnis mehr.lächerlich in der neunzigsten noch nen offensiven zu bringen. entweder du haust rechzeitig alles rein was du hast oder du hagst das spiel ab.das ist vom trainer schon so halbherzig was soll die mannschaft da anderes machen als auch halbherzig zu agieren.