DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In meinen Augen bleibt der Elfer ein Witz. Aber bei der heutigen Handauslegung wundert einen eigentlich nichts mehr. Aber gut Zwayer gehörte ja auch zu der Hoyzer-Connection und darf doch nur pfeiffen weil er Hoyzer damals gelifert hat. Egal

Halbzeitfazit

Unglücklicher Rückstand. Soweit für unsere Verhältnisse eigentlich ein gutes Spiel, aber leider nutzten wir die zwei guten Chancen, die wir hatten nicht. Es ist auch kein ganz so guter Auftritt wie gegen Dortmund. Da war mehr Schwung drin. Aber was sollen wir auch groß erwarten von der Truppe mit dem Übungsleiter. Da ist die erste Hälfte eigentlich schon als herausragend gut zu bezeichnen.

Wie willst du ohne arme hoch springen. Noch nie geölt vermutlich…

Ist aber nunmal die Regel. Hand oberhalb der Schulter im Strafraum ist klarer Elfmeter, da gibts seit dieser Saison keine Diskussionen mehr. Aber erstaunlich, dass der VAR das mitbekommt, könnte mir vorstellen, dass es andersherum niemandem auffällt. Was solls. Erste Halbzeit war ok, wir hatten Chancen für ein Tor. So gehen wir gegen harmlose Frankfurter Hähnchen mit 0:1 in die Pause. Zweite Halbzeit liegt uns normalerweise ja so oder so nicht. Vielleicht heute doch. Ich hoffe noch.

dieser scheiss VAR Votzen assistent Rudelbums. 5 min nach ende der halbzeit nen elfer der irgendwann mal verursacht wurde. diese scheise ist so hirnlos. wer sich das überlegt hat der muss so sau dämlich sein und ausserdem nen vollpisser. es ist nur noch lächerlich

Der Elfer ist nach aktueller Auslegung leider zwingend, insofern kein Vorwurf an den Schiri. So dämlich das in solchen Szenen auch immer wieder ist.

Einfach viel Pech und der Rückstand ist absolut nicht verdient, wir hatten die besseren Möglichkeiten!

Kohfeldt will Zweier Gelb geben :D

Aaaarrgh :mad: OK, durchatmen und weiter machen, wir haben immer noch mindestens 45 Minuten, es bringt jetzt nichts sich daran aufzuhängen.

Back