Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenns am 14.8. ist bekomme ich auch ein leichtes Terminproblem! Muss ich mich dann entscheiden. Ich wäre für Halle, Chemnitz, Berlin, Aue oder Meuselwitz! Wobei Halle echt sehr genial wäre!![]()

Ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten ist in der ersten Runde nicht möglich, da kriegen wir einen aus dem Amateurtopf zugelost und die haben immer Heimrecht! Die einzigen Zweitligisten, die wir zugelost bekommen könnten, sind die 3 Aufsteiger aus der 3. Liga und mit dem FSV Frankfurt den Viertletzten der abgelaufenen Saison!Am besten wäre für Werder ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten, aber auch ein Auswärtsspiel beim Fünftligisten wie z.B. Torgelow, Oberneuland, oder Berliner AK wäre in der ersten Runde lösbar.
Das wäre ein guter Anfang für den Weg ins Finale nach Berlin.
:svw_schal:

ja ja ja ... ich kann dann auch hinlaufen !!! :svw_schal:

Da würde ich definitiv auch net Nein sagen.
![]()

SW ESSEN !!!!
dann kommen auch fans von RWE und unterstüzen uns weil SW Essen den die Teilnahme versaut hat

Halbe Stunde mit dem Zug! Schneller kommt man selten zu nem Werder Spiel![]()

Und damit die Insolvenz besiegelt hat!![]()

Am Samstagabend wird die nahende WM für ein paar Minuten Nebensache sein. Um 22.15 Uhr beginnt an diesem Tag im ZDF das „Aktuelle Sportstudio“, und während der Sendung werden die Paarungen zur 1. Hauptrunde ermittelt. Simon Rolfes, der wegen einer Verletzung die WM versäumen wird, übernimmt den Part des Ziehungsleiters. Glücksfee ist Weltmeisterin Nia Künzer.
WIR SEHEN UNS ALLE IN HALLE:applaus::svw_schal:![]()
:applaus::applaus::applaus:bitte aalen - bitte bitte bitte