DFB-Pokal Auslosung 1. Runde

Och menno...Ich kann nicht zum ersten Pokalspiel. Genauso wie ich auch die CL-Quali sowie den Saisonauftakt verpasse :(:(:( Bin im Sommer für 6 Wochen im Ausland. Das ärgert mich echt! Vor allem bei der CL-Quali wäre bestimmt super Stimmung und Spannung! Wehe, die sind ausgeschieden, bis ich wiederkomme :p

Für mich bitte auswärts in Aalen/Oberkochen!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ich wünsche mir Wilhelmshaven. Das wäre ne gute Sache.

Ach und wenn der HSV in der ersten Runde zum Tus Heeslingen muss gibts erstmal direkt einen auf den Sack:applaus:

ich würde mich freuen wenn werder gegen schwarz weiß essen spielt dann kann ich hingehen und werder und essen das passt doch :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::beer::beer:

Der HSV sollte gern mal wieder nach Osnabrück reisen...:lol:Da kennt man sich ja gut aus.

In Brandenburg hat Babelsberg II nach Elfmeterschiessen gegen Sch**** Süd 05 gewonnen. Find ich gut das "unser" Erzfeind, bin mit Stahl Brandenburg gross geworden, schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat!!!

Warum ist die Auslosung schon so früh?

Ich würde mich über den Berliner AK freuen oder Babelsberg. Torgelow könnte ich auch noch mit leben.

Back