ETB SW Essen bitte. Schade dass Rot Weiss sich nicht durchgesetzt hat 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ingolstadt, Burghausen, SSV Jahn - wie jedes Jahr meine Wunschkandidaten, weil ich mir da das Spiel im Stadion anschauen würde.

Davon ist auszugehen.

Also wenn schon, dann Süd 05, das ist nicht weit von meinem Elternhaus entfernt, obwohl die "Fans" da recht krass sind. Aber Babelsberg wäre auch in Ordnung.
Ansonsten, alles was in Hamburg und Schleswig-Holstein liegt.
JM

Verwechselst du die jetzt mit Stahl???![]()
Möglich... Es ist schon sooooo lange her, als ich gegen die gespielt habe...
JM
hehe, naja eig sind in Brb die Stahl"fans" die etwas "krassen"

Gut, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Man kommt aber auch schnell durcheinander, bei den ganzen Brandenburger Mannschaften.
JM
, naja die von Stahl hängen ja auch mit dem BFC zusammen, was schon einiges erklärt

Schöne Sache, find das Zentral Stadion.....äh die Bullen Arena eig ganz chic![]()
Süd 05 oder Babelsberg bitte:applaus:
, naja die von Stahl hängen ja auch mit dem BFC zusammen, was schon einiges erklärt
hehe richtig![]()
bitte keine gerüchte in die welt setzen.. es gibt vielleicht ne Handvoll die auch zum BFC gehen..
trotzdem sind wir die guten der Stadt :applaus:

Leider ist die Auslosung erst am 5.6.2010![]()

VfB Lübeck oder sonnst Berlin Ankarasporomg wusste garnicht das es sowas gibt,aber nur zu. :svw_applaus:
nur wird es nich der BAK sonder Bfc der den Berliner Pokal holt und dann kommt ihr alle schön vor meine Haustür!:applaus:

mein traum wäre wenn babelsberg 03 werder empfängt und das ganze an meinem geburtstag![]()

gehste ausm Haus und bist im Stadion?![]()