DFB Pokal 2025/26

Richtig..Alle Mannschaften die in der Woche ran mußten haben immer noch ne bessere Kondition als wir.
Unsere Jungs brauchen nach 1 Spiel in der Woche 3 Wochen Belastungssteuerung danach..

Verdienter Sieg von Stuttgart.
Mal sehen wie Couli gegen Undav aussieht.
Mittlerweile hat sich das Problem bei Werder mit der Kondition positiv geändert. So ist zumindest mein Eindruck.
Trotzdem wird es ein schwieriges Spiel, da Stuttgart einen breiten Kader mit guten Spielern hat.
Falls Werder jedoch wieder in den Kampfmodus kommt und nicht früh in Rückstand gerät, habe ich die leise Hoffnung auf einen Punktgewinn.

Stuttgart wird versuchen spielerisch und über Konter dagegenzuhalten.

Freiburg wäre zudem über den körperlichen Einsatz gekommen; was gegen den VFB auch anfangs ganz gut funktioniert hat.

Und genau diese Körperlichkeit haben die Bayern - neben Technik, Taktik & künstlerischer Note - unter VK als Trainer nochmal deutlich intensiviert. Der auch physisch dominante Auftritt gegen Leverkusen war schon "langweilig beeindruckend".

Ich glaube, die Bayern sind nur noch über gnadenlosen Aufopferungskampf zu besiegen - Alles andere ist derzeit aussichtslos.

Back