Ma gucken, vielleicht fahr ich da hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viertelfinale werden alle Spiele live gezeigt.Immerhin ist Bayern raus, die haben einen gesetzten Sendeplatz.

Viertelfinale werden alle Spiele live gezeigt.

Ma gucken, vielleicht fahr ich da hin.
Ergänzend hierzu: drei Partien im Free-TV, eine ausschließlich bei Sky.Viertelfinale werden alle Spiele live gezeigt.

Da gehört nicht viel Fantasie dazu zu sagen, welche Partie garantiert NICHT im FreeTV kommt.Leipzig - Wolfsburg
Bielefeld - Werder
Stuttgart - Augsburg
Leverkusen - Köln
Leipzig-Wolfsburg hätte mit Sicherheit die geringste Einschaltquote!Da gehört nicht viel Fantasie dazu zu sagen, welche Partie garantiert NICHT im FreeTV kommt.
Naja, die Bauern sind raus, das hilft. Und WOB gegen RBL bringt z. B. keine Quote...Wow! Das hätte ich nicht erwartet.
Du musst gegen Deine Serie ankämpfen, sonst bleibt sie immer bestehen.Ich wär in einer halben Stunde dort , aber , genau aber , jedes mal wenn ich Werder in Bielefeld gesehen habe , gab es eine 2:1 Niederlage .
Ergo , ich sollte da lieber weg bleiben .
Du musst gegen Deine Serie ankämpfen, sonst bleibt sie immer bestehen.

Hoffe die Radkappen laufen Samstag alle unrund weil es heute zu holprig und ungefedert wird… so ein paar Ausfälle wären nicht verkehrt… Wimmer, Amoura, Wind dürften sich gerne….So, mal sehen wie die Radkappen sich gleich präsentieren![]()