Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Spiel eben halte ich auch ne Blamage für möglichFloko kommt
Fast ein Freilos, sehr schön.

Is klar, weil wir auch jede Woche so spielen.Nach dem Spiel eben halte ich auch ne Blamage für möglich![]()
gegen Penisborn wars jetzt auch nicht viel besser...gegen Hoffenheim hatte es sich auch schon angedeutet. Bin grad echt mächtig angefressen wegen der Mannschaft...Is klar, weil wir auch jede Woche so spielen.
Mal schauen wer ihn abfeiert wenn es so kommen sollte.Nach dem Spiel eben halte ich auch ne Blamage für möglich![]()

na die üblichen VerdächtigenMal schauen wer ihn abfeiert wenn es so kommen sollte.![]()

Dann bin ich aber hier und dann fällt wohl das Tippspiel für ne Zeit aus!!!na die üblichen Verdächtigen![]()

Oder wer ihn lächerlich macht und Alles abspricht, wenn die verlieren (was sie werden)Mal schauen wer ihn abfeiert wenn es so kommen sollte.![]()

ich rechne damit, dass das Kohfeldt'sche Strohfeuer bald erlischt. Muss aber kein Vorteil für uns sein, der Pokal hat seine eigenen Gesetze.Oder wer ihn lächerlich macht und Alles abspricht, wenn die verlieren (was sie werden)![]()
04.12.Weiß jemand wann die Spiele terminiert werden?
Ich übrigens auchich rechne damit, dass das Kohfeldt'sche Strohfeuer bald erlischt. Muss aber kein Vorteil für uns sein, der Pokal hat seine eigenen Gesetze.