Gerne diesmal ohne Betrug.Geschichte wiederholt sich: schon 22/23 haben wir in Runde 1 in Cottbus und in Runde 2 in Paderborn gespielt...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerne diesmal ohne Betrug.Geschichte wiederholt sich: schon 22/23 haben wir in Runde 1 in Cottbus und in Runde 2 in Paderborn gespielt...![]()
Spätestens gegen Bayern werden wir im Pokal wieder beschissen.Gerne diesmal ohne Betrug.
Ich möchte einfach nur noch gegen Dortmund im Pokal spielen oder Hamburg. Kann man da eine Petition einreichen?Spätestens gegen Bayern werden wir im Pokal wieder beschissen.
beim DFB brauchen wir damit nicht ankommen, die hassen unsIch möchte einfach nur noch gegen Dortmund im Pokal spielen oder Hamburg. Kann man da eine Petition einreichen?

Gerne diesmal mit einer Werder-Mannschaft, die ihrer Favoritenrolle in 90 Minuten gerecht wirdGerne diesmal ohne Betrug.

Jetzt bitte mal in einem realistischen Rahmen bleiben.Gerne diesmal mit einer Werder-Mannschaft, die ihrer Favoritenrolle in 90 Minuten gerecht wird![]()
Nicht, wenn die vorher wieder gegen irgend'n Zweit oder Drittligaclub ausscheiden.Spätestens gegen Bayern werden wir im Pokal wieder beschissen.
diesmal aber mit dem besseren Ende für uns![]()
Da spielten ja auch noch Michel und Platte für Paderborn

Rostock? Oder meinst du Cottbus?Paderborn mit 8 Punkten aus 4 Spielen, bisher ungeschlagen.
Falls Werder das so seriös angehen sollte wie in Rostock, sollte das eine lösbare Aufgabe sein.
Rostock oder Cottbus. Egal. Hauptsache Osten..Rostock? Oder meinst du Cottbus?
tun sie immer noch bzw. wiederDa spielten ja auch noch Michel und Platte für Paderborn

Echt, gar nicht auf em Schirmtun sie immer noch bzw. wieder![]()

Danke, natürlich das andere.Rostock? Oder meinst du Cottbus?

So ist es..Wird Zeit mal wieder ein paar Runden weiterzukommen,für die Reputation,und auch um etwas Geld in die leere Kasse zu spielen..Naby Keita muß schließlich bezahlt werdenDiesmal endet der Weg aber nicht in Paderborn
Und im frei empfangbaren TV wird was gezeigt? Genau -Die zweite Runde im DFB-Pokal wurde zeitgenau terminiert.
Kann ich NULL verstehen! Diese Bundesligaduelle sieht man doch sowieso in der laufenden Saison.Und im frei empfangbaren TV wird was gezeigt? Genau -
Bauern und BVB.