Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis MontagKeine Pokalüberraschungen soweit? Ok. Weitermachen.

Oder Wolfsburg, wegen VWIch hätte mich auch nicht in die Weser gestürzt, wenn Aachen gewonnen hätteAber Fußball ganz neutral sein ist ja langweilig. Und im Zweifel bin ich für die Nordvereine (außer es ist der HSV oder H96 wegen Kind)
...Heute um 17:30 werde ich mir mal Chelsea-City ansehen, Chelsea mag ich gar nicht, City wenig.
Was Chelsea da mit dem 40Leutekader macht ist auch panne, die haben alleine 8 Torĥüter im Kader...Sowas Bescheuertes.
Da geht es mir eben darum, dass da gute Kicker in beiden Reihen sind und ich mir die Premier League generell gerne angucke, weil der Fussball bis in die unteren Clubs einfach schneller und schöner anzuschauen ist mMn.Deshalb würde ich mir ein Spiel solcher zweier unsympathischer Klubs auch nicht anschauen. Für mich ein komplett langweiliges und uninteressantes Duell.
Die einzige Spannung könnte sich bei solch einem Spiel zum Saisonende aus der Konsequenz für den Wettbewerb in der Liga ergeben. Möglicherweise würde man einem von beiden die Daumen drücken, weil der Erfolgauf einen Einfluss auf einen anderen, sympathischeren Verein hätte?! Zu Beginn einer Saison ist sber auch das eher belanglos.
Da schau ich mir aber lieber den Pokal weiter an, mit dem HSV und Düsseldorf.Da geht es mir eben darum, dass da gute Kicker in beiden Reihen sind und ich mir die Premier League generell gerne angucke, weil der Fussball bis in die unteren Clubs einfach schneller und schöner anzuschauen ist mMn.

Okay Dresden gegen Düsseldorf und Meppen gegen den HSV hat einen gewissen Charme.Da schau ich mir aber lieber den Pokal weiter an, mit dem HSV und Düsseldorf.

Okay Dresden gegen Düsseldorf und Meppen gegen den HSV hat einen gewissen Charme.

Come on effzeh
Die fliegen heute eh raus![]()

Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad,...Dy-Dy-Dy-Dy-Dy-Dy...Na-Na-Na-Na-Na-Na...Mo-Mo-Mo-Mo-Mo-Mo...Sg Dynamo!![]()