Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insofern gehe ich davon aus, dass ihr die dritte Runde ereicht.
Vor allen, wenn unsere Aufstiegshelden das nicht ernst nehmen...
Total blödes Los
Wäh, blöde Auslosung. Naja, Leipzig wird in den nächsten Wochen sehr viele Spiele haben, vielleicht spielt uns das ja in die Karten. Ganz chancenlos schätze ich uns nicht ein, auch wenn ein Weiterkommen sicher eine große Überraschung wäre.
Ansonsten mag ich das Duell Eintracht gegen Wolfsburg. Und auch Augsburg ist nicht der Selbstläufer für die Bayern, dort haben sie schon öfter Federn gelassen. Euer Los ist auch nicht so einfach, zumal mit eurer Defensive, die immer für ein, zwei Gegentore gut ist. Aber ich denke, dass Ducksch gegen Paderborn (spätestens) seine Torflaute beenden dürfte. Zweitligavereine liegen ihm mehr als Bundesligavereine.Insofern gehe ich davon aus, dass ihr die dritte Runde ereicht.

Heimstark, dazu 17 Buden gemacht..Wird ne harte Nuss 
Ohje, beim Tabellenführer der 2. Liga, dem SC Paderborn..Gut das der Michel nicht mehr da spieltHeimstark, dazu 17 Buden gemacht..Wird ne harte Nuss
![]()

Also so langsam nervst du mich auch mit dieser Anti-Werder-Scheiße. Muss ich mal anmerken. Irgendwann is auch mal gut.Jetzt Pokal Achtelfinale Auslosung..Mal sehen gegen wen Werder ran muss![]()
Jau , kannste nur verlieren , es riecht nach ................ lieber nicht aussprechen .
Nicht ärgern, nur wundern.Also so langsam nervst du mich auch mit dieser Anti-Werder-Scheiße. Muss ich mal anmerken. Irgendwann is auch mal gut.
Paderborn zu Hause gegen den VfB...