Möchte nicht mehr gg kann nicht (Buxe schon vor dem Spiel voll)...

Richtig. Mich zwingt keiner das anzugucken.

Richtig. Mich zwingt keiner das anzugucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin froh, dass es schon zwei Erstligisten erwischt hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass wir uns ebenfalls verabschieden.Pokal läuft wie immer ... eine paar Blamagen, vieles sehr knapp und ein paar standesgemäße Klatschen. Alles möglich wie immer. Cottbus vor 20.000 ist ein echter Stresstest ... auf geht's Werder, schreibt neue schöne Geschichten. Allemal besser als nur in der Vergangenheit zu schwelgen....![]()

...und selbst wenn, haben nicht nur wir uns blamiert.Ich bin froh, dass es schon zwei Erstligisten erwischt hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass wir uns ebenfalls verabschieden.![]()

Ja das stimmt. Wir sind wenigstens nicht Championsleagueteilnehmer und verlieren bei nem Viertligisten, wenn es denn so kommt....und selbst wenn, haben nicht nur wir uns blamiert.![]()

Oder als Europapokalteilnehmer bei nem durchschnittlichen Zweitligaclub.Ja das stimmt. Wir sind wenigstens nicht Championsleagueteilnehmer und verlieren bei nem Viertligisten, wenn es denn so kommt.![]()

Vor allen, wenn unsere Aufstiegshelden das nicht ernst nehmen...Paderborn - einfach wird's nicht.....