DFB Pokal 2022/2023

WIE WEIT KOMMT WERDER IM DFB-POKAL 2022/23?

• 14. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

Votes: 2 9,1%
  • Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die 1. Liga

Votes: 1 4,5%
  • Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

Votes: 3 13,6%
  • Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

Votes: 4 18,2%
  • Halbfinale - mehr ist nicht drin

Votes: 2 9,1%
  • Second place is the first loser

Votes: 0 0,0%
  • 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

Votes: 10 45,5%

• Total voters
    22
Lt. weser-kurier findet das Pokalspiel Bremer SV gg Schalke voraussichtlich in Oldenburg statt und nicht im Weserstadion oder auf Platz 11.

Die Spiele der ersten Runde starten eine Minute später.
Grund dafür ist eine Aktion des DFB. In der Minute vor Anpfiff sollen Lautsprecher-Durchsagen zum Thema Klimaschutz durch die Stadien hallen. Der DFB möchte an diesem Spieltag das Thema Klima- und Umweltschutz in den Mittelpunkt rücken.
kicker.de

Na denn....
Und ich dachte es gäbe einen wichtigen Grund.
(Bevor hier jetzt ein Aufschrei kommt. Ich finde Klimaschutz richtig und wichtig (nicht so wie diese Klimakleber), aber mMn nicht so "aufgezwungen" im Stadion).
:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele der ersten Runde starten eine Minute später.
Grund dafür ist eine Aktion des DFB. In der Minute vor Anpfiff sollen Lautsprecher-Durchsagen zum Thema Klimaschutz durch die Stadien hallen. Der DFB möchte an diesem Spieltag das Thema Klima- und Umweltschutz in den Mittelpunkt rücken.
kicker.de

Na denn....
Und ich dachte es gäbe einen wichtigen Grund.
(Bevor hier jetzt ein Aufschrei kommt. Ich finde Klimaschutz richtig und wichtig (nicht so wie diese Klimakleber), aber mMn nicht so "aufgezwungen" im Stadion).
:kaffee:
:tnx: - genau das habe ich auch gedacht....

Schauen wir uns die erste Pokalüberraschung der Saison 2022/23 an. :)

1860 München - Dortmund 3:1

Lg EFO

München ist desolat, Dortmund wie im Training. Da ist gar nichts stark. Malen wäre bei mir vor dem 0:1 an der Seitenlinie abgegrätscht worden. Entweder fliegt der Ball ins Seitenaus oder Malen stolpert zumindest nach vorne bevor er weiterlaufen kann.

Wenn München so in der Liga auftritt geht es gegen den Abstieg. Gegen Dresden grätschten sie wie sonst was, heute gar nicht. Stattdessen ständig 5 Meter Sicherheitsabstand zum Gegenspieler.

Leute wie Borowka, Kohler würden kurzen Prozess machen.

Lg EFO

Back