Meinst du Kiel gewinnt in Dortmund?![]()
Möglich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du Kiel gewinnt in Dortmund?![]()

Regensburg schlägt Leipzig?Meinst du Kiel gewinnt in Dortmund?![]()
Das ist das Ende im Gelände

DFB-Pokal Halbfinale 2020/2021
Regensburg / Werder vs. Leipzig
Dortmund vs. Kiel
Deswegen halten sich Werders Verantwortlichen mit Äußerungen über das Los zurück. Was auch richtig ist. Denn sonst besteht die Gefahr, dass unsere Truppe in Regensburg zu selbstgefällig agiertWenn man den Pokal gewinnen möchte, muss man auch Leipzig schlagen.
OK, aber erstmal Regensburg.

Genau! Immer eins nach dem anderen.Auf jeden Fall der schwerste Gegner aber erstmal gegen Regensburg.
An Leipzig sollte man gar nicht denken..Erstmal wichtige Punkte gegen Bielefeld einfahren,dann Regensburg schlagen,alles andere ist eh nicht wichtig jetzt..
By the Way...bei dem Gedanken Pokalfinale 2021 Kiel - Regensburg musste ich schmunzeln..

Sollte Werder bis dahin in der Bundesliga gerettet sein, sehe ich durchaus Chancen. Dortmund wäre schwerer gewesen.

Habs auch schon gesehen. Gab es irgendeine Begründung dafür? Ich habe keine gefunden.Die Partie des möglichen Halbfinale von Werder ist auf Freitag, 30.4., 20:30 Uhr verlegt worden (live in der ARD und bei Sky).