Sicherlich ist es für neutrale Beobachter das qualitativ interessantere Spiel zweier Bundesligaspitzenteams gegeneinander im Vergleich zu unteres Mittelfeld Bundesliga gegen Mittelfeld zweite Liga.
Dennoch interessiert Werder vermutlich immer noch mehr als diese seelenlosen Retortenclubs aus Wolfsburg und Leipzig.
Kann man nur spekulieren aber ich gehe davon aus, dass neben dem Duell der Borussen, RBL-VW gezeigt wird.
Alles andere würde mich überraschen.
Dennoch interessiert Werder vermutlich immer noch mehr als diese seelenlosen Retortenclubs aus Wolfsburg und Leipzig.
Kann man nur spekulieren aber ich gehe davon aus, dass neben dem Duell der Borussen, RBL-VW gezeigt wird.
Alles andere würde mich überraschen.
. Die Vorstellung jedenfalls, der normale TV-Konsument würde sich lieber unsere Fußballzerstörungsmaschine gegen einen Zweitligisten angucken als Hochgeschwindigkeitsfußball zweier Topmannschaften der Bundesliga, möchte ich vorsichtig hinterfragen. Eher wahrscheinlich ist, dass uns selbst wohlmeinende Geister keine 5 Minuten ertragen und doch lieber auf Netflix, Amazon oder den nächsten Sender wechseln.

Is dann auch um einiges günstiger.