DFB Pokal 2020/2021

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

• 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

Votes: 0 0,0%
  • Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

Votes: 1 50,0%
  • Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

• Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

Votes: 1 50,0%
  • Halbfinale - mehr ist nicht drin

• Second place is the first loser

• 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

• Total voters
    2
Ein Los, dass mich freut. Hannover ist gut genug, so dass das Spiel eine gewisse Spannung innehaben wirdundennoch bleibt Werder Favorit.
Wenn kein Corona wäre, hätte ich mir das Spiel gerne im Stadion angeschaut. Auch weil ich Hannover ihr Stadion ganz gerne mag und ewig nicht da war.

Die überforderten Bayern bekommen wieder ihre Extrawurst : Pokalspiel Mitte Januar .
Hab von Leipzig bislang nichts gehört , die hatten doch auch eine lange Saison .

Habe es eben gelesen. Den Bayern passt der Spielplan nicht. Natürlich wird darauf Rücksicht genommen und DFL/DFB tun alles in ihrer Macht stehende!
Wahrscheinlich dürfte der BVB sein Spiel ebenfalls verlegen, nur haben die wohl nicht angefragt.
Diese arroganten Extrawürste der Bayern machen sie noch unbeliebter. Allerdings hilft DFL/DFB ja fleißig mit dazu, weil sie einfach alles abnicken.

Warum ist da jemand auf die Bayern sauer. Lassen wir Mal aussen vor dass ohne die Bayern sicher schlechtere TV Verträge rausspringen würden oder dass Deutschland iwann nur noch 1 CL Starter hätte...
Bayern bittet den DFL um was und dieser sagt ja...

Warum ist da jemand auf die Bayern sauer. Lassen wir Mal aussen vor dass ohne die Bayern sicher schlechtere TV Verträge rausspringen würden oder dass Deutschland iwann nur noch 1 CL Starter hätte...
Bayern bittet den DFL um was und dieser sagt ja...
Schlechtere TV-Verträge und Anzahl der CL-Plätze interessieren mich überhaupt nicht. Extra-Wurst ist Extra-Wurst und nicht Wettbewerbsgerecht. DFL dürfte halt einfach nicht ja sagen, denn das führt dazu, dass sie in der Liga eine Sonderstellung bekommen was, für mich verständlich, Antipathie hervorrufen kann.

Back