Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja das war schon hart, wollte meckern, mir fehlten aber die worte.Bayer ist echt die Härte. 2x Slapstick in 2 Minuten, 0:3 statt 1:2. Das hätten wir besser nicht machen können.
Ich werde dich irgendwann aufspüren und essen.
Ich habe heute nicht einmal in Erwägung gezogen, das Pokalfinale vor dem leeren Olympiastadion zu schauen, so egal war mir das.

Als Rahmenprogramm zum Treffen mit Freunden, die man seit Corona erstmals sieht, war es bestens geeignetHabe auch gerade erst das Ergebnis gesehen...Gähn...und ab ins Bett...
Noch nie hat mich Fußball so wenig interessiert....
Da blieb viel Zeit zum Quatschen und
geniessen.muss ja! Niederrheinpokal und bestimmt auch noch andere Teilnehmer werden wohl nicht fest stehen!Da der Bremer Amateur Vertreter noch nicht ausgespielt ist gibt es eine Loskugel
mit 4 Mannschaften : Oberneuland, Borgfeld, Huchting und der Blumenthaler SV
oder wie ?
muss ja! Niederrheinpokal und bestimmt auch noch andere Teilnehmer werden wohl nicht fest stehen!
Hä? Wer bestimmt denn sowas?In Sachsen-Anhalt wurde Magdeburg bestimmt , in Einverständnis durch die restlichen drei Halbfinallisten .

https://www.fsa-online.de/de/der-fsa/2020-07-16-fsa-bricht-landespokal-ab.htmlHä? Wer bestimmt denn sowas?
Keine Amateurendspiele dieses Jahr?![]()
![]()
Vielen Dank