Bremen
Moderator
Okay, daß das Marschwegstadion umgebaut wird, wusste ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also nochmal neu Tickets bestellen![]()

Werder ist in der Partie offiziell die Auswärtsmannschaft, ergo besteht auch kein Vorkaufsrecht bzw. Anspruch auf dem angestammten Platz bei Werder-Heimspielen.Komplette Westkurve gehört Atlas der Rest uns. Wieviele der 25000 DK sind in der West?! Hätte man ruhig machen können..![]()

die Frage ist.. Darf ich auf meinem Stammplatz sitzen oder muss ich in den Gästeblock.
edit.. Werder teilt mit die Stammplätze gelten nicht.
Komplette Westkurve gehört Atlas der Rest uns. Wieviele der 25000 DK sind in der West?! Hätte man ruhig machen können..![]()
hä?! ich habe nirgends geschrieben das die DK automatisch gelten!! und natürlich ist mir auch bewusst das offiziell Atlas die Heimmannschaft ist. Und trotz allem, was ist so schwer daran allen Leuten auf der Nord / Süd / Ost die Möglichkeit zu geben auf den vertrauten Plätzen zu sitzen? Es würden eh nicht alle 25000 die Plätze in Anspruch nehmen..Wie kommt man darauf das automatisch die Dauerkarten gelten? Es gelten doch auch nicht die Regeln für Heimbestellungen bei den Karten. Man darf nicht vergessen das die Heimmannschaft immer noch Atlas ist und nicht wir.
Vielleicht wird das ja auch im Hintergrund so gemacht von Werder, bei den Bestellungen. Ich finde solche Erwartungen immer nicht so angebracht. Wir können froh das es so geregelt wurde, das wir in unserem grossen Stadion spielen können. Und nicht in einem viel kleineren Stadion spielen müssen wo das hauen und stechen um die Tickets viel größer wäre. Manchmal kann man mit dem Guten was man bekommen hat, auch einfach zufrieden sein und muss nicht auch noch rummeckern

Freue mich auf ein Flutlichtspiel am Samstagabend am Osterdeich

Der Knaller wird sicher LIVE im frei Empfangbaren gezeigt .![]()