Kein Glückslos, aber immerhin ein Heimspiel. Also schlagen wir die Bayern und im Finale gegen den HSV, da brennt das Olympiastadion dann im wahrsten Sinne. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist ja gleich nach dem Ligaspiel in München. Dann versauen wir denen ja gleich zwei Titel innerhalb von drei Tagen..![]()

Dies sehe ich genau so. Wichtig wird auch sein das Werder das Punktspiel am Wochenende vorher sehr gut übersteht. Und sich nicht so überrollen läßt wie gestern Dortmund. Bei einem guten Spiel, mit einem guten Ergebnis steigt auch gleichzeitig das Selbstvertrauen für das Pokalspiel.Wenigstens zu Hause und wenn du den Pott holen willst, musst du eh alle schlagen.

Joo, jetzt nach 3 Stunden im Ticketcenter Verbindung bekommen und auf 2 X Ost beworben. Da bin ich gespannt.KO ist derzeit nur das Ticket-Center...l
...Karten nur gegen Rolex direkt am Osterdeich auf der Fähre? Oder drüben im Wohnmobil auf dem Campingplatz?
Edit: Ticket-Center ist on. Karten bestellt. Abwarten.
Ganz klar: Werder Bremen vs. StellingenIst das Finale eigentlich schon ausgelost? Oder wie ist dafür die Bestimmung?
Ich mein das ernst.Ganz klar: Werder Bremen vs. Stellingen
Das Heimrecht wird aber doch gelost. Damit ich weiß, wo ich sitze. Lieber Heimrecht, weil man dann nicht zwischen den Türmen sitzt. Außerdem muss die Auswärtsmannschaft das Trikot anpassen.Kann ja nicht, da ein Finale nicht gelost wird. Dafür qualifiziert man sich durch einen Sieg im Halbfinale.
Ah, nun verstehe ich dich, habe aber leider keine Antwort darauf.Das Heimrecht wird aber doch gelost. Damit ich weiß, wo ich sitze. Lieber Heimrecht, weil man dann nicht zwischen den Türmen sitzt. Außerdem muss die Auswärtsmannschaft das Trikot anpassen.
Das könnte ja schon vorm Halbfinale ausgelost werden, welcher der beiden Sieger dann das Heimrecht bekommt.
Das Heimrecht wird aber doch gelost. Damit ich weiß, wo ich sitze. Lieber Heimrecht, weil man dann nicht zwischen den Türmen sitzt.

Daschanding. Früher war alles besser.
Eintracht Frankfurt wurde beim Finale 2017 als Heim- und Finale 2018 als Auswärtsteam gelost, und trotzdem hatten deren Fans ihre Plätze jeweils in der Ostkurve des Olympiastadions (Anzeigentafel).