DFB Pokal 2020/2021

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

• 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

Votes: 0 0,0%
  • Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

Votes: 1 50,0%
  • Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

• Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

Votes: 1 50,0%
  • Halbfinale - mehr ist nicht drin

• Second place is the first loser

• 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

• Total voters
    2
Ein Spiel im Süden finde ich auch genial. Aber die Uhrzeit ist besch...Eiden. Wenn man davon ausgeht dass es evtl auch noch Verlängerung usw geben kann, dann hab ich auch keine Lust mehr mich nochmal 2,5 Stunden ins Auto zu setzen. Hoffentlich gibts da oben günstige Pensionen. Und mit den Tickets muss es ja auch erstmal klappen...
Vielleicht findest du da was wenn die Karten da sind. ;)
http://www.deutsche-pensionen.de/pension-wuerzburg/
Ich warte auch noch auf Zusage. Wäre für mich extrem beschissen wenn ich keine bekommen würde.
Sind nur 150km!

Vielleicht findest du da was wenn die Karten da sind. ;)
http://www.deutsche-pensionen.de/pension-wuerzburg/
Danke für den Tipp! Hoffe dass wir eine Zusage bekommen und dann würde ich mich gerne gleich darum kümmern. Ich hab es zwar etwas weiter als du nach Würzburg, aber in der Relation ist das ja fast ein Heimspiel für uns. Letztes Mal haben wir keine Karten bekommen, aber dann kurz vorher noch hier übers Forum! Drück dir die Daumen dass es klappt ( und mir auch)

Weißt du wie das ist, wenn ich mich für Tickets beworben hab? Muss ich mich dann nochmal neu bewerben? Nürnberg fände ich ja noch ok, aber Schweinfurt oder Frankfurt (was ja scheinbar auch schon im Gespräch war) wäre für mich eher indiskutabel. ich hätte es am allerbesten gefunden wenn sie das Spiel auf Nachmittag gelegt hätten.

Weißt du wie das ist, wenn ich mich für Tickets beworben hab? Muss ich mich dann nochmal neu bewerben? Nürnberg fände ich ja noch ok, aber Schweinfurt oder Frankfurt (was ja scheinbar auch schon im Gespräch war) wäre für mich eher indiskutabel. ich hätte es am allerbesten gefunden wenn sie das Spiel auf Nachmittag gelegt hätten.
Also ich hab meine Zusage schon längst bekommen, aber noch keine Karten. Neu bewerben musst du dich nicht. Ist ja nur der Austragungsort woanders. Das Spiel bleibt ja das Selbe. ;)

Spiel wird definitiv nicht in Würzburg statt finden, alternativen sind wohl Nürnberg oder Schweinfurt:
http://www.charivari.fm/index.php?id=lokalnachrichten_news_wuerzburg&singleID=52537

Aus neutraler Sicht gesehen ist das mMn eine absolute Frechheit des DfB! WAS spricht gegen eine Vorverlegung um die ein oder andere Stunde oder gar eine Verschiebung auf Sonntag? Nichts! Das ist Willkür pur zur Benachteiligung der Würzburger. Aber mir solls recht sein...

Aber auch der Verlegungsgrund ist eigentlich lächerlich. Meine Güte, da wird es eben ausnahmsweise mal an EINEM Samstagabend (!) mal etwas lauter in der "Nachbarschaft". Als ob es nichts schlimmeres gäbe... Typisch Deutschland eben...:wall:

Würzburgticket war heute in der Post.
Schweinfurt ist als mögliche Alternative raus, die haben abgelehnt. Nun geht es entweder in den Westen nach Frankfurt/Offenbach oder in den Osten nach Nürnberg/Fürth.

Back