DFB Pokal 2020/2021

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

• 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

Votes: 0 0,0%
  • Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

Votes: 1 50,0%
  • Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

• Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

Votes: 1 50,0%
  • Halbfinale - mehr ist nicht drin

• Second place is the first loser

• 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

• Total voters
    2
Eine typische Schwalbe von ihm. Der Elfer wurde zwar vergeben, der Gegner ist aber dezimiert. :roll:

Er hat ihnen ja gleich 2 Linksverteidiger auf unfairste Art und Weise vom Platz genommen.

Ich bin so wütend, ich könnte dem Typen direkt eine verpassen, für das, was der jede Woche abzieht. Das größte Ar*******, dass die Liga in jüngerer Vergangenheit gesehen hat. Mir fällt in der gesamten Ligageschichte spontan kein größeres ein!

Frage mich gerade, ob Robben nach einem Tackling im 16er jemals einfach weiter gespielt hat... weiß das vielleicht jemand?

Das hat bei den Bayern aber Methodik. Ist mir besonders bei unserem Spiel aufgefallen. Auch wenn die Außen schon am Gegner vorbei sind und die Situation noch so vielversprechend ist: sobald die ne Hand am Oberkörper spüren, wird der Sprint abgebrochen und die Gelbe für den Gegner gezogen. Völlig egal, ob das Robben, Ribery, Costa oder Coman ist. Ätzendes Verhalten.

Bayern würd ich lieber von Dortmund aus dem Pokal kegeln lassen...

Auf jeden Fall wünsch ich uns ein Auswärtsspiel... Glaub auswärts in Berlin wär ganz gut!

Back