Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nützte am Ende nix. Hertha im Halbfinale.
Weiss einer zufällig wie lange das her ist das sie das letzte mal im 1/2finale, oder schon jemals waren?
Weiss einer zufällig wie lange das her ist das sie das letzte mal im 1/2finale, oder schon jemals waren?
Vor 35 Jahren meinte der Sprecher auf Sky
(92/93)Ich hoffe der Fußballgott ist heute auf unserer Seite und gibt uns Hertha.

Bisher ist auch Bochum durchaus realistisch.
Wenn er das ist gibt er uns bochum![]()

Die Hertha-Amateure standen 1993 im Finale gegen Leverkusen; die Profis meines wissens 1979, dort verloren sie das Finale gegen Fortuna Düsseldorf, 1977 erzwang Hertha mit einem Remis ein 2. Finale gegen den 1. FC Köln, welches ebenfalls verloren ging
Edit: 1981 standen sie auch im HF

Gibt es ne Sperre, wenn ich verlange, die Robbenjagd zu eröffnen? :wild:
Schaut mal ins Pokalarchiv:
) Zweitrundenaus bei den Bayern
Gibt es ne Sperre, wenn ich verlange, die Robbenjagd zu eröffnen? :wild:

Zitat von Christian Günther;3234526:Als kleiner zusätzlicher Mutmacher: Es sind keine Drittligisten mehr im Pokal.Schaut mal ins Pokalarchiv:
14/15 - Achtelfinalaus bei Drittligist Bielefeld
13/14 - Erstrundenaus bei Drittligist Saarbrücken
12/13 - Erstrundenaus bei Drittligist Münster
11/12 - Erstrundenaus bei Drittligist Heidenheim
10/11 - (Irreguläres) Zweitrundenaus bei den Bayern
09/10 - Finalklatsche gegen Bayern
08/09 - Sieger
07/08 - Achtelfinalaus gegen Dortmund (verschossener Diego-Elfmeter)
[...]
87/88 - Halbfinalaus zu Hause gegen Frankfurt
Seit 2008 haben wir außer gegen Bayern gegen keinen Bundesligisten mehr verloren. Zu Hause sind wir sogar seit 1988 grundsätzlich ungeschlagen im DFB-Pokal. Also außer auswärts in München wäre überall was drin.![]()