DFB Pokal 2020/2021

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

• 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

Votes: 0 0,0%
  • Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

Votes: 1 50,0%
  • Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

• Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

Votes: 1 50,0%
  • Halbfinale - mehr ist nicht drin

• Second place is the first loser

• 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

• Total voters
    2
Ich gehe fest davon aus, dass da Alles mit rechten Dingen zugeht und bin nicht paranoid, aber kann der Herr, der die Loskugeln öffnet, dies bitte so gestalten, dass man den Prozess komplett verfolgen kann und nicht mit der Hand unter dem Tisch verschwinden, mit dem Daumen über das Vereinsbild wischen etc.?

Das stört mich! :D

Schade ich hatte mal wieder aufn Heimspiel gehofft, nun müssen wir in Leverkusen ran. Naja zum Glück nicht Bayern oder Dortmund aber in Leverkusen wird wieder sehr sehr schwer.

Die Auslosung war so scheiße wie die Sendung...:mad:

Warum kriegen immer die Bayern mein Wunschlos???

Zu Werder: Ob in oder gegen Leverkusen ist letztendllch egal. Ein sauschweres Scheißlos, nur an einem Sahnetag (wie in Gladbach) ist das machbar.

Im Nachhinein wären mir gestern drei Bundesligapunkte deutlich lieber gewesen...:mad:

Ich gehe fest davon aus, dass da Alles mit rechten Dingen zugeht und bin nicht paranoid, aber kann der Herr, der die Loskugeln öffnet, dies bitte so gestalten, dass man den Prozess komplett verfolgen kann und nicht mit der Hand unter dem Tisch verschwinden, mit dem Daumen über das Vereinsbild wischen etc.?

Das stört mich! :D

die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zwischendurch, ist normal

Back