Ach da war was. Da wollt ich auch mit meinem Kölner Kumpel hin. Hab ich eine Chance? Und was muss ich abdrücken?![]()
ich geh mit meinem Kölner Kumpel, kostet nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach da war was. Da wollt ich auch mit meinem Kölner Kumpel hin. Hab ich eine Chance? Und was muss ich abdrücken?![]()
ich geh mit meinem Kölner Kumpel, kostet nichts.

Mein kölner Kumpel kommt aus HH![]()
meiner aus Amberg

... wie machen wir dann von hier aus weiter?![]()
schätze, wir unterbrechen an dieser Stelle einfach :x:

HÖ??? Welche Mediziner sind denn so?
Okay, es gibt 2 Fraktionen...die Streber und die Party-Tiere, aber das wird jetzt OT

Kann man natürlich nicht pauschalisieren, hab' ich halt so gehört. Und jene Mediziner, die ich kenne, führen mittlerweile ein komplett ruhiges, super gesundes Leben ohne Alkohol oder sonstigen Drogen. Weiß aber auch nicht, welcher Fraktion die früher angehört haben. Zu welcher darf man dich denn zählen?![]()

Gleich gilt's. :daumen:

Die diskutieren jetzt erstmal über Zwanziger, Netzer, Niersbach etc. Das kann dauern.![]()

vorkommen.Die diskutieren jetzt erstmal über Zwanziger, Netzer, Niersbach etc. Das kann dauern.![]()

Die diskutieren jetzt erstmal über Zwanziger, Netzer, Niersbach etc. Das kann dauern.![]()

Wie blöd sind die Redakteure bei Sky eigentlich? Glauben die wirklich, wenn sie statt der angekündigten Pokalauslosung solch ein belangloses Geblubber zeigen, bekommen sie neue Abonnenten???!![]()

Die vorhandenen Abonnenten kommen sich auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWie blöd sind die Redakteure bei Sky eigentlich? Glauben die wirklich, wenn sie statt der angekündigten Pokalauslosung solch ein belangloses Geblubber zeigen, bekommen sie neue Abonnenten???!
Da habe ich ja fast schon lieber Dauerwerbung wie bei den RTL-Länderspielen...
Kicker und die anderen Ticker-Anbieter müssen sich auch ganz schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen.
vor. Ich zumindest.
Wie blöd sind die Redakteure bei Sky eigentlich? Glauben die wirklich, wenn sie statt der angekündigten Pokalauslosung solch ein belangloses Geblubber zeigen, bekommen sie neue Abonnenten???!
Da habe ich ja fast schon lieber Dauerwerbung wie bei den RTL-Länderspielen...
Kicker und die anderen Ticker-Anbieter müssen sich auch ganz schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen.