DFB Pokal 2020/2021

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

• 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

Votes: 0 0,0%
  • Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

Votes: 1 50,0%
  • Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

• Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

Votes: 1 50,0%
  • Halbfinale - mehr ist nicht drin

• Second place is the first loser

• 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

• Total voters
    2
Ganz allgemein: Die Sendung war doch wohl ne Zumutung. Dieser Bömmes und sein elendes Geschwafel. Bis die mal auslosen, vergehen Stunden. Das ist keine Auslosung mehr, sondern nur noch Laberei!

Immerhin ein Heimspiel!

Und ne gute Chance, dass das Bayern-Triple schon sehr schnell erledigt ist. Dann wäre Dampf unter Peps Kessel.:ugly::ugly:

Versagertruppe und Versagertrainer wären das dann!

Ich finde es gut, dass Wolfsburg nicht gegen uns, sondern gegen Bayern spielt. Ist doch schade, wenn sich der Titelverteidiger in Runde 2 schon verabschieden muss.:D

Da diese Runde einige Hochkaräter gegeneinander spielen und auch einige "kleine" Gegner gegeneinander spielen, kann es dieses mal verhältnismäßig leiccht sien, etwas weiter zu kommen als bis zum Achtenfinale.

Gegen Köln wirds sicher ein enges Spiel. Werde auch versuchen, Karten zu bekommen!

Übrigens: die Partie ist auf Mittwoch, den 28.10, 20:30Uhr datiert worden und Karten ordern konnten Nicht-Mitglieder mWn seit Montag; Mitglieder bereits seit dem Freitag (?) zuvor. Dürfte angesichts des Freimarkts parallel dazu in der Stadt voll werden.

Mein Kölner Kumpel und ich sind dabei! Gerade Zusage über zwei Karten für die West erhalten :applaus::dafür:

Back