D
DR AKR
Guest
2010 reloaded, mit Weiner als Schiri.![]()
Damals waren wir, in der.2. Runde, im Münchner Stadion eigentlich die bessere Mannschaft.

Ich glaube incl. Lattenschuss??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:Damals waren wir, in der.2. Runde, im Münchner Stadion eigentlich die bessere Mannschaft.![]()
Sehe ich das richtig, dass wir das letzte Heimspiel im Pokal 1988 verloren haben?
Sehe ich das richtig, dass wir das letzte Heimspiel im Pokal 1988 verloren haben?
Ich bin der einzige Werder-Fan im Bekanntenkreis! Ich schaue mir das Spiel mit nem Ujah Trikot in ner FC Kneipe an! (...) Ich hoffe, ich krieg nix auf die Schnauze
Da solltest du mal die Bayern fragen.![]()
Das war von den vorhandenen Optionen am Ende definitiv die Beste :daumen:
Damals waren wir, in der.2. Runde, im Münchner Stadion eigentlich die bessere Mannschaft.![]()
Gab es da nicht auch ein zu Unrecht aberkanntes Tor durch Naldo oder Prödl?
Gab es da nicht auch ein zu Unrecht aberkanntes Tor durch Naldo oder Prödl?

Was habt ihr denn alle bei dem Spiel gemacht. Klar aberkanntes Tor, wegen angeblichen halten von Prödl an Badstuber, der sich gebärdet wie schwer getroffen. Womit auch immer Prödl ihn getroffen haben soll.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1010/Bilder/bayern-bremen-proedl-tor-514.jpg
Himmel was habe ich mich damals aufgeregt.

Genau. Dritte Minute Führung durch Pizarro, anschließend, vor allem durch den gerade frisch verpflichteten Arnautovic, etliche Großchancen liegen lassen und es verpasst, den Deckel drauf zu machen; die Führung deutlich auf zwei, drei, vier Tore auszubauen. Dann, wie es kommen musste, der Ausgleich und um die 75. Minute der 2:1 Siegtreffer für die Bayern durch Schweinsteiger, der den Ball aus rund 30 Metern in den Knick jagte. Dazu unterirrdische Schiedsrichterleistung und klare Benachteiligungen uns gegenüber. Hoffe, meine Erinnerung trügt nicht.

Ich denke lieber an das Endspiel '99 gegen Bayern, in dem Frank Rost erst gegen Olli Kahn getroffen hat und danach den entscheidenden Elfer gegen Loddar gehalten hat. :daumen:

Ja, und eine unglaublich schlechte Schirileistung .... ich weiß grad nicht mehr was der Weiner falsch gesehen hatte, meine aber das Basti Prödl dabei eine Rolle spielte.