Wieso? Im Februar haben wir doch Ostwind. Diesmal bleibt der gelbe Rauchscheiß bei denen im Block hängen.Werder ist ja ein sehr sympathischer Verein, nur seit Jahren einfach zu blöd zum Losen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Im Februar haben wir doch Ostwind. Diesmal bleibt der gelbe Rauchscheiß bei denen im Block hängen.Werder ist ja ein sehr sympathischer Verein, nur seit Jahren einfach zu blöd zum Losen!!!
Das Wochenende darauf spielen wir gegen Union zu hause. Sollte machbar sein!
Hecking, bist Du es?Hätte lieber nen unterklassigen Gegner gehabt, wenn wir alles für nen Pokalfight raushauen werden uns die Körner am Wochenende in der Liga fehlen.
Was willste denn mit so einem Gaul im Stadion?Wieso? Im Februar haben wir doch Ostwind. Diesmal bleibt der gelbe Rauchscheiß bei denen im Block hängen.
Haarlem Kloogtrotters?Nee das ist Haarlem.
Sein Harlem meint vermutlich den Stadtteil New Yorks, da wo die Globetrotters wegkommen.
Klugscheissermodus aus
Würde ja gerne, aber Pott->Bremen und zurück in der Woche ist mehr als anstrengend...Willste nach Bremen?![]()

Ich hab das letztes Jahr im HF gegen Bayern gemacht. Sag nichtsWürde ja gerne, aber Pott->Bremen und zurück in der Woche ist mehr als anstrengend...![]()

Die Strecke unzählige male gefahren, bleib' zu Hause!Würde ja gerne, aber Pott->Bremen und zurück in der Woche ist mehr als anstrengend...![]()

Alles andere wäre für mich auch nicht nachvollziehbar gewesen. Es ist auch mit Blick auf die letzten Aufeinandertreffen die attraktivste Begegnung.
Das wird den Bayern aber gar nicht gefallen, schliesslich sind sie die Nummer 1Alles andere wäre für mich auch nicht nachvollziehbar gewesen. Es ist auch mit Blick auf die letzten Aufeinandertreffen die attraktivste Begegnung.

Na also - geht doch!Ich wünsche mir im Achtelfinale ein Heimspiel am Dienstag.
Mythen in Tüten
Es wäre der vierte Februar.
Werder wird dann 121 ...durch 11 teilbar
Ich werde dann 66.......durch 11 teilbar
Die beiden Endziffern meiner Greencard 42
Und dann schön ein 4 zu 2 nach 90 Minuten
Bitte, nicht wecken! Ich träume gerade von guten Zeiten.

Schlimmer wäre nur gegen Bayern gewesen...Auswärts in Frankfurt.....![]()
Auswärts in Frankfurt.....![]()
Auswärts in Frankfurt.....![]()