DFB Pokal 2020/2021

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

• 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

Votes: 0 0,0%
  • Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

Votes: 1 50,0%
  • Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

• Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

Votes: 1 50,0%
  • Halbfinale - mehr ist nicht drin

• Second place is the first loser

• 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

• Total voters
    2
Bremer SV gegen Frankfurt. Das wird ein Hochsicherheitsspiel und wegen der Polizeikosten ist der Bremer SV dann Pleite. :ugly:

bsv wird entweder auf platz 11 oder im weserstadion spielen. ich tippe gegen ffm aufs stadion.

Meist sicheres TV-Spiel, Merchandise, Aufmerksamkeit.

Bayern wurde letztes Jahr aber nicht übertragen und da hatte man sogar Münster. Glaube nicht, dass Bayern dieses Jahr übertragen wird, dafür gibt es viel interessantere Duelle.

Wenn wieder 2 Spiele übertragen werden wie letztes Jahr wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erstmal Duisburg gegen Schalke sein und ich glaube St. Pauli gegen Gladbach liegt auch ganz hoch im Kurs.

Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege, aber auf Platz 11 bringt man doch höchstens 5000 unter.

Ich denke, im Weserstadion wären schon 15.000 drin.

Das ist wohl richtig. Aber weisst du was das Weserstadion für Kosten für einen Verein wie den Bremer SV bedeutet? Miete, Sicherheit, Catering, Verkehrskonzept etc.pp..
Als Oberneuland gegen den damaligen Doublesieger Dortmund im Weserstadion gespielt hat, kamen gerade knapp über 20.000 Zuschauer. Ich glaube nicht, dass gegen Frankfurt 15.000 kommen. Dazu ist Frankfurt im Norden zu uninteressant und der BSV für die Frankfurter auch.
Es müssten denke ich so um die 25.000 bis 30.000 Zuschauer kommen, damit es sich anfängt zu rechnen. Dann lieber 5.000 Zuschauer und geringere Kosten, da bleibt am Ende mehr hängen.

Das ist wohl richtig. Aber weisst du was das Weserstadion für Kosten für einen Verein wie den Bremer SV bedeutet? Miete, Sicherheit, Catering, Verkehrskonzept etc.pp..
Als Oberneuland gegen den damaligen Doublesieger Dortmund im Weserstadion gespielt hat, kamen gerade knapp über 20.000 Zuschauer. Ich glaube nicht, dass gegen Frankfurt 15.000 kommen. Dazu ist Frankfurt im Norden zu uninteressant und der BSV für die Frankfurter auch.
Es müssten denke ich so um die 25.000 bis 30.000 Zuschauer kommen, damit es sich anfängt zu rechnen. Dann lieber 5.000 Zuschauer und geringere Kosten, da bleibt am Ende mehr hängen.
:tnx:
Das müssten die Verantwortlichen dann wohl mal genau durchrechnen bzw. mit der Stadion GmbH verhandeln.

Platz 11 scheint mir aber wirklich zu klein zu sein. Gäbe es noch Alternativen in Bremen? Ich bin da nicht mehr so firm, da ich seit 30 Jahren nicht mehr in Bremen wohne.

Ich habe mir gerade noch Bilder vom Panzenberg angesehen. Platz 11 kann da keine wirkliche Alternative sein. Auf dem Panzenberg kriegen die mindestens so viele Zuschauer unter wie auf Platz 11 und sie sind da zuhause.

Für Platz 11 spricht aus meiner Sicht nichts.

am panzenberg dürfen die gar nicht spielen, ist nicht dfb pokal tauglich. oldenburg wär wohl noch ne alternative.

Back