Er sollte 2 Favoriten nennen die ausscheiden. Er hat den HSV und RBL genannt.![]()
Wiese, Wiese, Wiese, Wiese.......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er sollte 2 Favoriten nennen die ausscheiden. Er hat den HSV und RBL genannt.![]()

Wohl nicht. Hätte mich aber auch überrascht.Vielleicht spielt Lotte ja in Osnabrück.
Würde die Chancen minimal erhöhen bei über 10000 Anfragen.
Wohl nicht. Hätte mich aber auch überrascht.
http://www.noz.de/deutschland-welt/...al-sportfreunde-lotte-empfangen-werder-bremen

Glaube ich kaum. Die werden die Bude schon voll bekommen. Aber probieren werde ich es, weil ich denke, über Werder wird es schwer.Da kann man doch sicher auch über Lotte an Tickets kommen.![]()
Glaube ich kaum. Die werden die Bude schon voll bekommen. Aber probieren werde ich es, weil ich denke, über Werder wird es schwer.

Vielen Dank opalo! Es kann nicht alles im Ruhrpott stattfinden!Die Auslosung läuft. Werder in Würzburg. Also gefühlt am ADW.... :-(

Ihr habt so viele Möglichkeiten in der Nähe Werder dauernd live zu sehen. Du kannst ruhig mal den anderen Regionen Deutschlands ein Spiel gönnen, auch wenn es für dich der ADW ist!Naja, aber so im Ansatz nah dran vielleicht.....![]()

Das war aber wirklich mit AnsageUpps na da ist aber einer voll ins Fettnäpfchen getreten.
...