Ausverkauft wird das Olympiastadion sicher sein.
die Frage wird nur sein ob alle kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Frage wird nur sein ob alle kommen
Ich denke eher, dass auch Dortmunder versuchen werden Karten für die andere Kurve zu bekommen.
Ich denke eher, dass auch Dortmunder versuchen werden Karten für die andere Kurve zu bekommen.
die Systeme sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, nichtmal 25 Anfragen kann es bearbeiten
Ob und wann es einen Kartenverkauf für Mitglieder ab 14 Jahre gibt, wird noch bekanntgegeben. Stichtag der Anmeldung wäre in diesem Fall der 27. April 2015.

Über ein eigens eingerichtetes Registrierungsprogramm auf der VfL-Homepage kann sich jeder Dauerkarteninhaber im Zeitraum vom 30. April bis zum 8. Mai sein Ticket sichern. Das Tool wird am Donnerstag, 30. April, ab 9.30 Uhr geschaltet und ist bis zum 08. Mai 17 Uhr online. Hier gilt es zu beachten, dass jeder eine Karte bekommt, unabhängig vom Zeitpunkt der Registrierung.

Vielleicht macht Wolfsburg es ja wie Nordkorea bei der WM 2010 und kauft einfach ein Paar Hannover 96 Fans und steckt die in grüne Trikots._._.![]()

Das denke ich auch. Geschäftstüchtige Wolfsburger, die nicht zum Spiel wollen, können bei Ebay und Co. gut verdienen, wenn ihnen Karten zugeteilt werden.... Ich finde das zum ko**en, aber genauso wird es laufen.