DFB-Pokal 2014/15

Presse: Herr Sammer, 4 Elfmeter, 4 Fehlschüsse, dabei sind 2 Ihrer Spieler ausgerutscht. Wie erklären Sie sich das?

Sammer: Es lag nicht an der Mannschaft. Die Schuhe von adidas sind Schuld. Ich gehe gleich in mein Büro und werde den heute unterschriebenen Vertrag mit adidas zerreißen.

Presse: Herr Sammer, 4 Elfmeter, 4 Fehlschüsse, dabei sind 2 Ihrer Spieler ausgerutscht. Wie erklären Sie sich das?

Sammer: Es lag nicht an der Mannschaft. Die Schuhe von adidas sind Schuld. Ich gehe gleich in mein Büro und werde den heute unterschriebenen Vertrag mit adidas zerreißen.
Du vergisst, dass er noch Gagelmann die Schuld gibt wegen des nicht gegebenen Elfmeters und wegen noch vieler anderer Entscheidungen gegen die Bayern. :tnx:

Das kann für uns auch im Hinblick auf die EL doch noch von Vorteil sein. Wenn wir am letzten Spieltag in Dortmund antreten, haben die doch schon das Pokalfinale im Kopf.

Übrigens:

Im Anschluss an das morgige, zweite Halbfinale zwischen Bielefeld und Wolfsburg lost Waldemar Hartmann die Stadt des Finales aus.

In den dreiundzwölfzig Kugeln sind vertreten:

A) Brasilia B) München
C) Berlin D) Mottrem Hall

Back