DFB-Pokal 2014/15

Was Sokratis da beim 1:0 gemacht hat, hätte in meiner E-Jugend-Mannschaft zur sofortigen Auswechslung geführt. Er macht einen Hüpfer und dreht den Kopf weg, statt auf den Ball zu gucken und den Weg zum Tor dichtzumachen. Amateurhaft wäre hier eine Beleidigung für jeden Kreisklassespieler. Unterirdisch!"

Was Sokratis da beim 1:0 gemacht hat, hätte in meiner E-Jugend-Mannschaft zur sofortigen Auswechslung geführt. Er macht einen Hüpfer und dreht den Kopf weg, statt auf den Ball zu gucken und den Weg zum Tor dichtzumachen. Amateurhaft wäre hier eine Beleidigung für jeden Kreisklassespieler. Unterirdisch!"

Sokratis finde ich beim BVB generell ziemlich schwach und überfordert. Vielleicht fehlt ihm in den hässlichen pinken Fußballschuhen auch einfach das Selbstvertrauen.

Glasklarer Elfer eben

Wenn man sich mal die Reaktion der Bayern-Bank bei der "Fehlentscheidung" anschaut, dann wünschte man sich die anderen Verein würden bei jeder strittigen Situation genauso auf die Barrikaden gehen. Dann hätten wir vielleicht mal so etwas wie Neutralität.

Back