Ist bayern schon raus oder warum bekommen die kein livespiel ?! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Stürmerbraut;3070799:SchücoArena ist das in Bielefeld, oder?

Wann und wo ist eigentlich die auslosung fürs viertelfinale ?
normal im Anschluß an die letzten Partien im Rahmen der Übertragung, oder?
Sie ist am Sonntag in der Sportschau.
Irgendwie langweiliger Spieltag bisher. Letztendlich ohne Spannung und Überraschungen. :/ Hoffe heute wird das besser, nur nich gerade bei uns.
Warum steht Ribéry noch auf dem Platz?

Zitat von Fliegenfänger;3096455:Weils die Rübe ist
Der darf doch alles...
Hoffentlich nicht bei uns. Wenn man sich die Ansetzungen anschaut, ist unser Spiel irgendwie so der klassische Kandidat für eine Überraschung.
Zitat von Fliegenfänger;3096455:Weils die Rübe ist
Der darf doch alles...

und das geht mir so auf den Sack. Harnik (auch wenn es mir eigentlich egal ist) bekommt 2 Spiele für einen Schubser, und der feine Herr aus München darf nach einem Tritt (= Tätlichkeit = rote Karte) weitermachen. Und das nicht zum ersten Mal.
Wurde die Aktion überhaupt gepfiffen (gegen Ribery), oder besteht noch die Hoffnung, dass nachträglich was passieren kann?

Zitat von Fliegenfänger;3096573:
Lt. Zusammenfassung wurde die Rübe dafür ermahnt - also keine nachträgliche Sperre drin, da der Schiri das "gesehen" und "bewertet" hat![]()

Ich sehe mich schon wieder im Kreis kotzen, wenn ein Werder-Spieler nach einer Rangelei mit 3 Spielen belegt wird.
Ich bin ja echt kein Anhänger dieser "Verschwörungstheorien", aber im Falle Ribery können doch nicht alle Schiedsrichter so blind sein. Da wird einfach mit zweierlei Maß gemessen.![]()