DFB-Pokal 2014/15

beim Spiel unserer U23 ist eine Bremer Gruppe von Bielefeldern angegriffen worden. Dabei wurde ein Bremer fast totgeprügelt.

Ach, dieser Vorfall ist gemeint gewesen. Der Beitrag klang so, als hätte es bei einem der letzten Partien der Profis gegen die Arminia derartige Vorfälle von solchem Ausmaß gegeben und da wäre mir in der Tat auch nix bekannt gewesen. Hatte mich daher auch gewundert, warum das ganze jetzt wieder hochgekocht werden sollte; die letzte Partie ist ja nun doch schon mehrere Jahre her. Von dieser idiotischen Aktion bei der U23-Partie habe ich aber natürlich mitbekommen.

Wäre das so überraschend!?! :eek:

wir werden am mittwoch spielen, da wir vorher in der buli ein sonntagsspiel haben.

Hier auch der Link zur kompletten Ansetzung.

Live ARD 03.03., 20:30 Dynamo - BVB; 04.03., 20:30 OFC - BMG

Durch was wird ein Livespiel eigentlich bestimmt?

Das Dynamo gegen Dortmund live gezeigt wird versteh ich ja, aber am 04. wäre unser Spiel in Bielefeld wesentlich interessanter als das Spiel in Offenbach. Das versteh wer will

Durch was wird ein Livespiel eigentlich bestimmt?

Das Dynamo gegen Dortmund live gezeigt wird versteh ich ja, aber am 04. wäre unser Spiel in Bielefeld wesentlich interessanter als das Spiel in Offenbach. Das versteh wer will

bielefeld ist ne graue maus und werder mittlerweile auch.

gladbach gehört zu den attraktivsten bundesligaclubs und die offenbacher sind ein ausgewiesener pokalschreck, dort ist an pokalabenden meist action geboten. daher nachvollziehbare wahl.

auch wenn ich noch keine Zusage für Tickets habe, Bahnfahrt Bielefeld und zurück gebucht. 40€ für 2Personen, da konnte ich nicht widerstehen.

Back