wie wärs mit 1. FC Heidenheim weil wie wissen doch wie dieser Club spielt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen:
Ich fände eine Mannschaft aus dem Norden gut zwecks Anreise![]()

Mein Wuschlos am liebsten Dresden, da könnte ich auch zu einem Werder-Spiel kommen. Alternativ geht auch Chemnitz oder Aue... oder Leipzig, aber RB will ich nicht unbedingt sehen.

:cool:Mein Wunschlos wäre Preußen Münster. Gegen die kann man doch nun wirklich nicht rausfliegen.
Ich hoffe auf Sportfreunde Siegen, wäre ein Heimspiel in meinem Leimbachstadion. Weiterkommen ist Pflicht, da sich unser Hauptsponsor zurück gezogen hat und wir im Moment erst 12 Spieler für die nächste Saison unter Vertrag haben. :daumen:

Ich bin für den Bremer SV gegen Werder, denn das spart in Zeiten klammer Werder-Kassen Reisekosten und somit kommt auf jeden Fall eine Bremer Mannschaft in die 2. Runde.
![]()
Ich wäre für den MSV Duisburg. Ist für mich die kürzeste Anreise![]()
Nochmal zur Erinnerung an ein paar Vorposter hier: Wir können nicht gegen einen Zweitligisten, ausgenommen Darmstadt, Leipzig oder Heidenheim. Bochum ist im gleichen Topf wie wir.
Ich hab irgendwie das Gefühl, wir bekommen was Ostdeutsches.
Nochmal zur Erinnerung an ein paar Vorposter hier: Wir können nicht gegen einen Zweitligisten, ausgenommen Darmstadt, Leipzig oder Heidenheim. Bochum ist im gleichen Topf wie wir.
Ich glaube Aue geht nicht.
Ich hoffe, bei dir in der Heimat ist das Wetter soweit stabil.
Ansonsten alles Gute für dich in der Region.:cool:
Obwohl Drittligisten für uns in letzter Zeit immer schlecht waren...