DFB-Pokal 2013/14

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klare Sache:

Runde 1: SC Preußen Münster

Runde 2: 1. FC Heidenheim

Achtelfinale: RB Leipzig

Viertelfinale: VFL Osnabrück

Halbfinale: FC Bayern München

Finale: Sieg gegen den Hamburger SV

:applaus:

Klare Sache:

Runde 1: SC Preußen Münster

Runde 2: 1. FC Heidenheim

Achtelfinale: RB Leipzig

Viertelfinale: VFL Osnabrück

Halbfinale: FC Bayern München

Finale: Sieg gegen den Hamburger SV

:applaus:

Auch ich unterschreibe sofort. Gerade die ersten beiden Runden hätt ich Bock auf Wiedergutmachung. Und da wir bei wiedergutmachung schonmal sind, könnte im 1/8finale statt Leipzig ruhig 96 kommen. :applaus:

Hey, hier sind ja noch ein paar Bescheuerte, die sich erst die Sommerpause wünschen und dann schon den Pokal herbeisehnen :ugly:

Ein Drittligist wäre schon heikel weil die schon vorher begonnen haben, aber mal ehrlich: so'n Dorfverein ist doch nix dolles...

Vicky, Darmstadt, Magdeburg, Whv(wegen der Nähe) und Fortuna Köln fänd' ich am besten

By the way: DFB-Pokal unter Testspiele reinzusetzen is' schon heikel - oder hat das Tradition?

Köln würd mir gefallen...eine stunde und ich bin da!!!

Muss noch 10€ bei ner Wette gewinnen!!!

SÜDSAUERLAND I<3 you!!!!!!

Zitat von Fliegenfänger;2726916:
Keine Chance.
94/99/04/09/14 - wir sind wieder dran, da hätte auch TS-Vita keine Chance gehabt :p

Die Superpokalserie wird auch fortgesetzt werden, da es jedesmal eine andere Werder Mannschaft war,die zu der Zeit den Pott geholt hatte. Es wäre auch mit relativ wenigen Spielen und einer großen Willensstärke der jetzt von Robin Dutt neu zusammengestellten Mannschaft eine höchst willkommene Gelegenheit sich zu beweisen, um das erste gemeinsame Erfolgserlebnis am Ende der Saison einzufahren, nämlich 2014!:daumen:

wichtige Information:

"DFB-Pokalauslosung am 15. Juni in der ARD

Startschuss für die neue Saison im DFB-Pokal: Am Samstag, 15. Juni, wird die erste Hauptrunde des Wettbewerbs in der ARD-Sportschau ausgelost. Ex-Nationalspielerin Nia Künzer, Schützin des Golden Goals im WM-Finale 2003, übernimmt die Rolle der "Losfee".
64 Mannschaften sind im Topf. Neben den 18 Bundesligisten sind diesmal nur 17 Teams aus der 2. Bundesliga dabei - Grund ist der Ausschluss von Dynamo Dresden. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch acht Drittligisten und 21 Klubs aus dem Amateurbereich. Die erste Runde des DFB-Pokals 2013/2014 wird vom 2. bis 5. August ausgetragen."

Quelle: DFB

Bei mir in Nähe wären: Arminia Bielefeld; SC Preußen Münster; Fortuna Köln; Sportfreunde Baumberg ( in der Nähe von Düsseldorf) ; SV Lippstadt 08 und SC Wiedenbrück. Eine Mannschaft aus der 3. Liga muss ich nicht wieder haben, damit scheiden Bielefeld und Münster aus. Ich hoffe das Werder gegen eine der übrigen 4 Mannschaften spielt.

1.Runde würde ich mir Münster wünschen... :D

1.1. Wiedergutmachung

1.2. Für mich gut mit dem Auto zu erreichen

1.3. Ich will Werder siegen sehen!!! (Habe ich letztes Mal zwar auch gedacht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dieses Mal hat Werder eine Chance :D )

2. Runde fände ich Braunschweig nicht schlecht

2.1 Habe mir schonmal letzte Saison ein paar Spiele angeschaut(unter anderem gegen Dresden) War natürlich immer super Stimmung und hat mir gut gefallen, wird aber schwer, ist aber zu schlagen

2.2 Kleines Nordderby

2.3 Meine ganze Familie sind Eintracht Fans und so könnte man ein paar Wetten abschließen. :D

Wenn Werder so weit kommen würde, überlege ich weiter, am liebsten würde ich ja im Finale Hamburg verlieren sehen. :schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back