DFB Pokal 09/10 - 1. Hauptrunde

Richtig, aber in dem Spiel waren wir der "Aussenseiter", sowas bekommt Werder immer gut hin, siehe Inter oder Milan.

Mit Union Berlin, hat der SVW eine der schwersten Lose für diese Runde zugelost bekommen.
Es wird das 1. Pflichtspiel für Union in der neuen "Alten Fösterei" sein. Die werden um jeden Millimeter Rasen kämpfen.
Der SVW wird 110% geben müssen, um dort das Feld als Sieger zu verlassen.

Euer
zu 100% Werderaner

Wäre natürlich blöd zu verlieren, aber vielleicht hätten wir dann wieder unser "Pasching", sozusagen Berlin als "Pasching 2009" und am Ende werden wir wieder Meister:lol::lol:

ich frag mich immernoch warum der gebhardt sich so auf die zweite runde freut.
wieso bekommt der von werder schon karten für die 2.runde ? :lol:

Gibts nen Striiiim?

Ach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die spielen ja erst Sonntag -.-

Leute, das wird eine verdammt enge Kiste!!!!

Ich kenne ,,Eisern Union" noch von früher, da gibt es Fans, die nicht nur das Team nach vorne peitschen, sondern die auch besonders fanatisch sind. Dazu die mitgenommene Aufstiegseuphorie, dazu eine Mannschaft, die höchst souverän aufgestiegen ist und in meinen Augen in der 2. Liga oben mitspielen kann....

Ich tippe 2:1 für Werder in der Verlängerung.

Leute, das wird eine verdammt enge Kiste!!!!

Ich kenne ,,Eisern Union" noch von früher, da gibt es Fans, die nicht nur das Team nach vorne peitschen, sondern die auch besonders fanatisch sind. Dazu die mitgenommene Aufstiegseuphorie, dazu eine Mannschaft, die höchst souverän aufgestiegen ist und in meinen Augen in der 2. Liga oben mitspielen kann....

Ich tippe 2:1 für Werder in der Verlängerung.

Looooooooool, 3:0 zur Halbzeit :beer::svw_schal::svw_schal::svw_schal::beer:

Back