Deutschlands WM Kader 2010

Wer soll gestrichen werden ?

• Total voters
    247
  • Poll closed .
HIer der vorläufige Kader Deutschlands:

Tor: Butt (Bayern), Neuer (Schalke), Wiese (Bremen)

Abwehr: Lahm (Bayern), Mertesacker (Bremen), Boateng (Hamburg), Beck (Hoffenheim), A. Friedrich (Berlin), Tasci (Stuttgart), Jansen (Hamburg), Badstuber (Bayern), Aogo (Hamburg)

Mittelfeld: Khedira (Stuttgart), Trochowski (Hamburg), Marin (Bremen), Schweinsteiger (Bayern), Özil (Bremen), Kroos (Leverkusen, ab Sommer bei Bayern)

Sturm: Podolski (Köln), Klose (Bayern), Kießling (Leverkusen), Cacau (Stuttgart), Müller (Bayern), Gomez (Bayern)

Wen sollte Löw streichen ,wen muss er streichen?
edit : 1 wird noch gestrichen. (Habe die Verletzten rausgenommen.)

Piotr Trochowski (HSV): „Natürlich freue ich mich über die Einladung. Nationalmannschaft ist immer etwas ganz Besonderes. Es ist eine große Auszeichnung, in den WM-Kader berufen zu werden.

Äh, weiß der schon mehr?

Bei Popelfressers Inkompetenz darf man diese Entscheidung natürlich erwarten, aber so selbstsicher wäre ich mir nicht, wenn ich regelmäßig solch eine Grütze zusammenspielen würde.

ich würde Beck,Träsch,Cacau und Tasci streichen ich frag mich echt warum er die mitgenommen hat:wall: (schwaben und hoppenheim sau halt:lol:)und keinen Frings der eine viel bessere Saison gespielt hat.

Eigentlich kann man Badstuber auch noch streichen. Der Junge war noch nie beim DFB A-Team dabei. Am 24. Mai kann er erst dazustoßen, 3 Wochen später ist WM. Viel Spass ihn einzuspielen.

alle streichen, der Rest kann bleiben! :D

Löw, Köpke, Flick streichen!!

ernsthaft jetzt!!!

Beck, Träsch, Troche, Aogo, Gomez raus!

Träsch gehört da schon rein! :applaus:

Aber Beck, Jansen und Khedira eher nicht...

Zitat von Werder-Bär;1028681:
Badstuber, Beck, Müller und Trochowksi. Bei allen vieren frag ich mich wie sie es geschafft haben.

Naja, Badstuber gehört sicher BALD in die Nationalmannschaft, aber jetzt hätte ich ihn noch nicht nominiert. Bei Müller weiß ich nicht... er spielt eine klasse Saison, keine Frage, ist aber eigentlich ein ähnlicher Fall wie Badstuber.
Beck und Trochowski haben da allerdings gar nichts zu suchen, ebenso wenig wie Boateng und Träsch.

Naja, Badstuber gehört sicher BALD in die Nationalmannschaft, aber jetzt hätte ich ihn noch nicht nominiert. Bei Müller weiß ich nicht... er spielt eine klasse Saison, keine Frage, ist aber eigentlich ein ähnlicher Fall wie Badstuber.
Beck und Trochowski haben da allerdings gar nichts zu suchen, ebenso wenig wie Boateng und Träsch.

Badstuber hat schon eine gute erste Saison gespielt, da allerdings mit Hummels und Höwedes zwei ebenfalls junge, aber reifere und, meiner Meinung nach, bessere Innenverteidiger bereitstehen, die aufgrund der Pokal- und CL-Finals der Bayern auch noch deutlich mehr Zeit haben sich einzuspielen, was wichtig sein kann, wenn man noch nie im Kader der Nationalmannschaft war, verstehe ich die Entscheidung von Löw nicht.

Badstuber hat schon eine gute erste Saison gespielt, da allerdings mit Hummels und Höwedes zwei ebenfalls junge, aber reifere und, meiner Meinung nach, bessere Innenverteidiger bereitstehen, die aufgrund der Pokal- und CL-Finals der Bayern auch noch deutlich mehr Zeit haben sich einzuspielen, was wichtig sein kann, wenn man noch nie im Kader der Nationalmannschaft war, verstehe ich die Entscheidung von Löw nicht.

Richtig, Hummels und Höwedes sollten auf jeden Fall vor Badstuber in die NM eingeladen werden, da sie 1. mehr Erfahrung haben und 2. eben auch mehr Zeit, um sich einzuspielen.

Back