Deutschland vs. Belgien, 11.10.2011 19:00

Da wird ja immer von unserem super Kader gesprochen, aber als sie eben die Erstatzbank im Bild hatten, da dachte ich nur....... oh Gott, was für Graupen. Aogo, Cacau, Träsch und Co :lol::lol:

Am bedenklichsten ist allerdings, dass wir nur einen brauchbraren Aussenverteiger haben und das ist Lahm. Links als Ersatz gibts noch Aogo, der seit Ewigkeiten nur Sch... spielt und rechts gar keinen. Da werden regelmäßigen IVs eingesetzt oder Träsch, der sich dort die 6er am Fließband verdient.

Da wird ja immer von unserem super Kader gesprochen, aber als sie eben die Erstatzbank im Bild hatten, da dachte ich nur....... oh Gott, was für Graupen. Aogo, Cacau, Träsch und Co :lol::lol:

Am bedenklichsten ist allerdings, dass wir nur einen brauchbraren Aussenverteiger haben und das ist Lahm. Links als Ersatz gibts noch Aogo, der seit Ewigkeiten nur Sch... spielt und rechts gar keinen. Da werden regelmäßigen IVs eingesetzt oder Träsch, der sich dort die 6er am Fließband verdient.

Fritz:D

Tja rechts gibts nichts, da müssen dann Boateng oder Höwedes rausrutschen, weil sie immer noch besser sind als ein Träsch.

Aber sie sind alle, wie auch Träsch keine RVs. Dann muss ich eben denen mal eine Chance geben, die das in der BuLi immer Spielen, wie einem Jantschke. Wenn nicht in solchen Spielen, wann dann??

:tnx:
Vor allem sieht man halt jetzt wie bei Höwedes, wie dann auch mal die Umstellung schwer fällt.

@rene: wobei er die wirklich richtig gute Leistung ja im DM gebracht hat, wobei ich ihn als RV auch stärker sehe als z.B. Träsch.

Ha und statt zu lästern sollten die Türken froh sein, dass Mesut sie Freitag nicht abgeschossen hat, sondern sie heute vielleicht zur EM schießt.:D

Back