G
gelöscht
Guest
Die Meisten sind wohl mit Arnautovic gekommen.
Finde ich interessant wo der doch bis vor seinem "Wechsel" zu Inter in Österreich relativ unbekannt war.
Würde ich nicht so sehen. Er ist uns bekannt seit er bei Entschede war. Und zwischen Werder und Österreichern war immer eine besondere Beziehung.
Österreicher sind entweder Bayern oder Werderfans. War schon fast immer so. Ich bin Werderfan weil mir Werder gefällt, grün ist
und immer wieder den einen oder anderen Österreicher eine Chance gibt.Warum ich erst seit kurzen hier bin ? Mein lieber Herr Sohn hat mir das Internet mit einen Laptop gschmackig gemacht (und das Sky Bundesligaabo gibt den Rest dazu), sonst waren die Infos jahrelang leider immer nur aus Zeitungen oder Teletext.
Und glaub mir, es gibt mehr Österreicher als man denkt die gerne und viel Fußball schauen, nur seit dem damaligen Bossmann (glaub so hat der geheißen) wo die Limitierung weggefallen ist hat der österr. Fußball einen gewaltigen Knacks bekommen, von denn man sich erst jetzt wieder schön langsam erholt. Das ist sicher auch ein Grund warum wir viel deutsche Bundesliga schauen, weil es bei uns einfach keine Qualität im Spiel mehr gegeben hat (ändert sich Gott sei Dank schön langsam)
Alleine wenn ich an das Färörspiel denke bekomme ich Kopfschmerzen.
Ich glaub der Österreicherrun hat eher mit Herog begonnen.
p.s.: auch, obwohl man das hier ja fast nimmer sagen darf
ich bin ein Fan von KATS