Deutschland vs. Österreich am 02.09.2011

...in der Neuer nach Schalke zurückkehrt und vermutlich mehr ausgepfiffen werden wird als beim Länderspiel diesen Jahres in Dortmund. :eek: Ob das ein Vorteil für Österreich sein wird?

Na dann kommt das wahrscheinlich noch. Selbst für das Brasilienspiel geht der Verkauf erst am 17.Juni los.

Richtig. Da steht ja:
"Sobald der Vorverkauf für weitere Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft beginnt, so veröffentlichen wir das grundsätzlich umgehend an dieser Stelle mit Angabe der Kategorien und Preise der Karten sowie den möglichen Bezugsquellen."

Glaube nicht, dass es ein Problem sein wird, ein Ticket zu bekommen. Nach der WM06 war es wirklich schwierig, da hab ich mich ein Jahr vorher für ein Quali-Spiel (gegen Zypern!) bewerben müssen, aber inzwischen hat die Euphorie längst wieder abgenommen und die Spiele sind manchmal nicht mal mehr ausverkauft.

Huiiii, es gibt noch keine Karten fuer das Brasilien- Spiel? :D

Hm, da muss ich nochmal mit meinen Maedels reden, zwecks hingehen... Das letzte Spiel von Ballack *sollte er diese Chose denn mitmachen* zu sehen waere schon geil :thumb:

ich hoffe Arnautovic ist im Rückspiel wieder dabei
von Prödl kann man ja nicht ausgehen das er bis dahin wieder fit ist
und ich will wenigstens ein Bremer sehen wenn Wiese schon nicht spielt
und Per bis dahin nicht fit ist

Mertesacker ist bis dahin wieder fit... Hoffentlich... Vielleicht verletzen sich ja auch Neuer und Adler & dann spielt Wiese... *nicht, dass ich Adel noch eine Verletzung wuensche, der kraenkelt ja eh schon viel zu sehr*... :D

was man so den österr. printmedien entnehmen kann, plant dieser wappler DC anscheinend gar nimmer mit MA.
wir verzichten ja auch schon länger auf ivanschitz, stranzl, manninger etc.

wir, als fußballgroßmacht :rolleyes:, können es uns ja leisten auf die persönlichen befindlichkeiten des teamchefs rücksicht zu nehmen.

:lol::lol::lol:
eigentlich nach der leistung von freitag müsstet ihr in der tabelle 2ter sein
mit oder ohne MA

Back