Deutschland-Liechtenstein in Leipzig

Also ich wuerde heute defensiver spielen lassen. Da die Liechtensteiner kommen muessen, um ihre Chance auf dei WM zu wahren, werden sie versuchen, das deutsche Tor zu stuermen. Es wird heute verdammt schwierig werden, die Liechtensteiner zu schlagen. Bei solchen Assen wie Frick, T.Beck, Burgmeier und Rohrer wuerden sich Spitzenvereine wie MANU etc. die Finger lecken und mit der Zunge schnalzen.

Enke, Westermann, Lahm, Beck, Lahm, Mertesacker-
Rolfes, Jones, Ballack, Hitzlsperger-
Gomez

Mein Tipp: 3:2

Jungs, was geht denn mit euch?
Wo is denn euer Problem?

Ich find 2 Finals und ein Halbfinale in 4 Turnieren aller Ehren wert. Wer das nicht anerkennen will, der ist doch nicht ganz knusper.
Kommt mal wieder runter, ihr Vögel!

Also...wir sollen gegen Liechtenstein nur mit einem Stürmer spielen?? Oder haste da nicht auch einen vergessen??;)

Nein, aber vielleicht brauchen wir eher einen Konterstuermer gegen die baerenstarke Liechtensteiner Abwehr. Schliesslich werden die versuchen, uns hinten renzudruecken und uns zu belagern und dann brauchen wir einen Stuermer, der vorne den Platz nutzen kann. Gegen die Liechtensteiner muessen wir uns mit Mann und Maus verteidigen!

Also ich wuerde heute defensiver spielen lassen. Da die Liechtensteiner kommen muessen, um ihre Chance auf dei WM zu wahren, werden sie versuchen, das deutsche Tor zu stuermen. Es wird heute verdammt schwierig werden, die Liechtensteiner zu schlagen. Bei solchen Assen wie Frick, T.Beck, Burgmeier und Rohrer wuerden sich Spitzenvereine wie MANU etc. die Finger lecken und mit der Zunge schnalzen.

Enke, Westermann, Lahm, Beck, Lahm, Mertesacker-
Rolfes, Jones, Ballack, Hitzlsperger-
Gomez

Mein Tipp: 3:2

:eek: Wie hat der Löw doch noch nachnominiert? Skandal, da wär doch Niemeyer viel eher dran gewesen ;)

Machen die heute Trainingsspiel oder wie jetzt? Bin mir grad nicht so sicher :D

Heute ist der Tag der "Erhöhung"! Ich erhöhe in Bezug auf Deutschlands Sieg gegen Liechtenstein und Werders Sieg gegen Hannover 96.

:D

Deutschland - Liechtenstein 9:0

Tore: Gomez (3x), Podolski (2x), Ballack (2x), Hitzlsperger, Schweinsteiger

So...auf gehts nach Leipzig! Ich hoffe mal das wird ein geiles Spiel!! Allen Werder-Fans werde ich zuwinken!!:svw_schal::svw_schal: Und seid nicht immer so kritisch...das flutscht schon!;)
Bis denne, Chris_svw:beer:

Sagt mal, versteht ihr den "Bundes-Jogi"? Ich kann nur bedingt verstehen, warum er dem stärkeren Marcel Schäfer (Wolfsburg) Andreas Beck vorzieht. Ich würde Lahm auf der rechten Seite positionieren und Schäfer auf der linken.

Meine Startformation sieht somit anders aus als jene, die wir nachher von Jogi Löw sehen werden:

Enke (Wiese)

Lahm Mertesacker Westermann (Tasci) Schäfer

Hitzlsperger

Schweinsteiger Marin (Jansen)

Ballack

Gomez Podolski

Aber wie auch immer: Deutschland fegt Liechtenstein mit jeder Formation vom Feld und zeigt, wo der Frosch die Locken hat!

:D

Aber eines ist auch klar: Im Fußball ist für mich nur eine Mannschaft wichtig, mein liebstes "Kind" (und damit meine ich nicht den werten Herren aus Hannover :D) wird immer Werder Bremen sein!

Ääähm...Hallo??!! Hier geht es nicht um Löw ja/nein bitte nicht beides ankreuzen..so wie in der Grundschule...Hier geht es um UNSER Land!! Und ich erwarte zwei deutliche Siege...egal mit wem oder ohne wen.. Weil ich stolz auf dieses Land und diese Fussballnation bin, die es trotz Rumpelfussball immer wieder zu höherem schafft !

:tnx::tnx:

Kann es sein, daß hier einige doch eher ihre persönlichen Befindlichkeiten pflegen?
Schon etwas auffällig: Sobald Löw mehrere Werderaner in den Kader beruft (vorzugsweise Wiese im Tor), ist die Kritik doch deutlich gedämpfter.

Oh Gott, ich krieg das Kotzen wenn ich diese Austellung sehe.

--------------Enke--------------
Beck---Tasci----Merte---Lahm
-------Hitze------Ballack-------
--Schweini---------Jansen-----
---Poldi------------Gomez------

Beck und Tasci dürften gar nicht in der Nationalmannschaft sein, Rolfes natürlich nur auf der Bank und Hitzelsberger darf weiter rumluschen. Normalerweise würde ich soeine Aufstellung verstehen, weil man das Spiel sowieso gewinnt, aber dann kann man auch Schäfer, Marin, Kießling etc. spielen lassen.

Oh Gott, ich krieg das Kotzen wenn ich diese Austellung sehe.

--------------Enke--------------
Beck---Tasci----Merte---Lahm
-------Hitze------Ballack-------
--Schweini---------Jansen-----
---Poldi------------Gomez------

Beck und Tasci dürften gar nicht in der Nationalmannschaft sein, Rolfes natürlich nur auf der Bank und Hitzelsberger darf weiter rumluschen. Normalerweise würde ich soeine Aufstellung verstehen, weil man das Spiel sowieso gewinnt, aber dann kann man auch Schäfer, Marin, Kießling etc. spielen lassen.

Seh ich auch so, vorallem was Hitzelsberger ewig im Nationalteam sucht verstehe wer will, als hätten wir dort keine qualitativ besseren alternativen...

Back