Deutschland - Kasachstan (EM-Quali) 26.03.2011 in Kaiserslautern

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Stürmerbraut;1655564:
Jämmerliche Fans. Pfeifen bei einem Stand von 3:0. :wall: Das sind doch Luxussorgen ..... :stirn:

naja, gerade die Lauternfans sollten doch wissen, wie sich wirklich Sorgen so anfühlen.

Mesuts Interviews wirken irgendwie immer wie auswendig gelernt. Sehr diplomatische Antworten, richtig schön nichtssagend :D

Da man seine Eleganz auf dem Platz, ganz gut mit einem Schwan vergleichen kann, trifft es, was dieses Attribut angeht, der Vergleich schon ganz gut. Auf dem Platz wirkt er wie ein Schwan auf dem Wasser, in seinen Interviews allerdings watschelt er schwanengleich zu Fuß auf dem Land.

Ich weiß schon, warum ich direkt nach dem Spiel abgeschaltet habe.

Wobei ich glaube, dass ein Großteil des Publikums gestern nicht zu dem normalen Lauterner Publikum gehört. Das sind halt Länderspiele und ihr ganz spezielles Publikum.

Wer zu einem Spiel geht wo der Sieger schon vorher feststeht, der ist selbst schuld wenn er nachher enttäuscht ist. Nach einem 3:0 zur Pause war doch zu erwarten, das es in HZ 2 ein schwaches Spiel wird. Solche Länderspiele sind selten ein ansehnliches Spektakel.

Jämmerliche Fans. Pfeifen bei einem Stand von 3:0. :wall: Das sind doch Luxussorgen ..... :stirn:

Ich war im Stadion, die Stimmung war durchgehend mehr als jämmerlich. Die LaOla-Welle wurde glaube ich drei oder vier mal versucht zu starten bis man auch auf der Haupttribüne raffte was man will und kurz den Hintern vom Sitzplatz bekam.
Die Choreo vor Spielbeginn war glaube ich auch anders gedacht. Da waren wohl entweder ein paar Verweigerer dabei oder welche, die es nicht kapiert haben. Von meinem Sitzplatz sah es zumindestens merkwürdig aus.
Die Leistung der Mannschaft in Halbzeit 2 war in der Tat dürftig. Hier zeigte sich aber dann deutlich, wer Event- / Spektakelfan war. Gomez wurde z.B. schon bei der Einwechslung ausgepfiffen, wie hier auch schonmal Hunt. :wall:

Naja... Also ich fand die Stimmung in der Westkurve in HZ1 ziemlich geil, vor allem, weil die Finger von dem vielen Klatschen nicht so kalt wurden... Da wurde dann aber auch was geboten... Das, was dann in HZ2 abgeliefert wurde, das liess dann im Vgl zu HZ1 zu wuenschen uebrig & dann haben die, die pfeifen koennen, eben gepfiffen... ;)
Dass Gomez bei der Einwechslung ausgepfiffen wurde, das haben wir auch nicht verstanden... Musste auch gleich an Hunt denken... Mannmannmann... :wall:

Jaemmerlich wuerde ich das nicht nennen... Aber fuer €80/ Karte haette ich gerne 2 gute Halbzeiten, anstatt nur einer gesehen...

@ Werderfan RLP
Ich war Teil der Choreo, keine Ahnung, was das sein sollte, was wir da hoch gehoben haben... Konnte man was erkennen?

Jaemmerlich wuerde ich das nicht nennen... Aber fuer €80/ Karte haette ich gerne 2 gute Halbzeiten, anstatt nur einer gesehen... ?

Wer zu einem Spiel geht wo der Sieger schon vorher feststeht, der ist selbst schuld wenn er nachher enttäuscht ist. Nach einem 3:0 zur Pause war doch zu erwarten, das es in HZ 2 ein schwaches Spiel wird. Solche Länderspiele sind selten ein ansehnliches Spektakel.

:tnx:
Mit den 80€ hat man doch kein Recht auf ein gutes Spiel erworben. Wer so denkt, ist in der Tat selbst Schuld und sollte seine Ausgaben auf weniger spekulative Veranstaltungen verlagern.

:tnx:
Mit den 80€ hat man doch kein Recht auf ein gutes Spiel erworben. Wer so denkt, ist in der Tat selbst Schuld und sollte seine Ausgaben auf weniger spekulative Veranstaltungen verlagern.

Dann haetten sie halt die Tore fifty- fifty machen sollen...

Es war uns schon klar, dass HZ2 mau wird, aber ein bisschen Hoffnung bleibt immer... Naja... Jedem das Seine, aber bei mir hat nach ein bisschen Enttaeuschung dann doch die Freude ueberwogen, mal ein NM- Spiel gesehen zu haben... :D

Wir gehen dann aber doch lieber auf BuLi- Spiele :dance::dance:

...

Jaemmerlich wuerde ich das nicht nennen... Aber fuer €80/ Karte haette ich gerne 2 gute Halbzeiten, anstatt nur einer gesehen...

Übertrag das doch mal auf Werder und seine Fans. Wenn da bei einem Stand von 3:0 gepfiffen würde, in einem Spiel, in dem es letztendlich um nix mehr geht, könnte man das schon als jämmerlich bezeichnen. Ist doch logisch, dass die Konzentration bei den Spielern da nachließ.

Aber du hast recht, mir sind BuLi-Spiele auch lieber. :thumb:

Uns wurde halt Spektakel versprochen, und das haben wir ja auch schoen in HZ1 gekriegt... Nur sollte man ein Spektakel auch mal laenger als eine HZ fuehren koennen...

Aber das ist nur meine Sicht, ich war keineswegs unzufrieden, hatte einen geilen Tag & Abend :applaus:

Freu mich trotzdem auf das naechste Werder- Spiel in meiner Naehe, das, was ein Zufall, in Lautern zu Saisonende sein wird :dance:

...@ Werderfan RLP
Ich war Teil der Choreo, keine Ahnung, was das sein sollte, was wir da hoch gehoben haben... Konnte man was erkennen?

Hier ein Youtube-Video, das wohl aus dem unteren Bereich der Süd aus gemacht wurde. Gegen Ende schwenkt man dort zur West der Chroreo wegen.
Also ich hatte gestern im Stadion Mühe zu erkennen, was man versuchte auszudrücken, das Video zeigt es nicht viel besser. :confused:

@ Werderfan RLP

Wir haben halt nur brav unsere Dinger hochgehalten *die riesengross waren* und uns die ganze Zeit gefragt, was wir da eigentlich jetzt fabrizieren... :D

Sieht irgendwie aus wie ein missgluecktes Smiley :p

Back