Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Die Pfiffe werden jetzt lauter, die Leute zahlen ja auch Eintritt" :stirn:

Bin zufrieden mit dem Spiel...
Weiß gar nicht, warum da jetzt schon wieder die Rede von "war zu wenig" sein muss, weil die ganzen Eventgucker ein 10:0 Spektakel erwarten...![]()

Japp, gerade die Sache mit dem "Sind Sie schon ein Star?" gut umgangen;DMesuts Interviews wirken irgendwie immer wie auswendig gelernt. Sehr diplomatische Antworten, richtig schön nichtssagend![]()
Mesuuuuuut:applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:,
der wird morgen Muskelkater im Arm haben vom Winken...

Wobei ich gerade Schweinsteiger und auch Müller (auch wenn er zwei Tore macht) recht schwach fand.
Dann nimmt er auch noch Podolski raus, der immerhin noch viel gerannt ist und etwas Dampf gemacht hat.
War recht ruhig bzw wurde ja immer mal wieder was angestimmt, aber das sang dann nur ein Teil und blieb deswegen recht leise.![]()
![]()
fand noch jemand die stimmung des publikums schlecht?
Bin zufrieden mit dem Spiel...
Weiß gar nicht, warum da jetzt schon wieder die Rede von "war zu wenig" sein muss, weil die ganzen Eventgucker ein 10:0 Spektakel erwarten...![]()
Seh ich anders. Das Spiel war halt früh durch und dann fehlt eben die Motivation hinter jedem Ball hinter her zu rennen. Denke, dass hat das Publikum etwas gefrustet, hat doch nichts mit Event-Publikum zu tun. Die hätten auch lieber ein interessantes 1:0 als ein langweiliges 4:0 gesehen. Naja, ich hab es nur übers Radio gehört und selbst da war es langweilig.
Seh ich anders. Das Spiel war halt früh durch und dann fehlt eben die Motivation hinter jedem Ball hinter her zu rennen. Denke, dass hat das Publikum etwas gefrustet, hat doch nichts mit Event-Publikum zu tun. Die hätten auch lieber ein interessantes 1:0 als ein langweiliges 4:0 gesehen. Naja, ich hab es nur übers Radio gehört und selbst da war es langweilig.

Ja, Deutschland lief aber auch nie so richtig Gefahr, sich ein Gegentor zu fangen, was willste denn dann da noch überall reinrennen und dir die Beine brechen.
Wir können ja nicht den ganzen Tag schreien, dass sich unsere Spieler bloß nicht verletzen sollen und dann meckern, wenn sie Kasachstan solide aber eben unspektakulär runterspielen...
Die Eventkucker juckt wahrscheinlich der Vereinsfussball nicht und denen ist nicht klar das es da für etliche Spieler noch um ne ganze Menge geht! Wenn man einen Gegner so dominiert da kann man dann nicht bis zur letzten Sekunde ein Spektakel erwarten. Und ausserdem ist man sowas doch von der deutschen Natio auch schon gewöhnt! Ich vermute mal das läuft in anderen Nationen auch nicht anders.Mesuts Interviews wirken irgendwie immer wie auswendig gelernt. Sehr diplomatische Antworten, richtig schön nichtssagend![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1655412:Gut fand ich; "Wir wussten ja schon vorher, dass wir gewinnen. Deshalb...".![]()

Wie sein legendäres "Wie gesagt, schab Vertrag und das ist, was zählt..."Mesuts Interviews wirken irgendwie immer wie auswendig gelernt. Sehr diplomatische Antworten, richtig schön nichtssagend![]()

Das sind doch Luxussorgen ..... :stirn: