Deutschland-Kamerun, WM-Vorbereitung, M`Gladbach, 1. Juni 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DR AKR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ich mich übrigens frage: Was macht Großkreutz noch in der N11? Effenberg hat man in meinen Augen für deutlich weniger (Stinkefinger) aus der N11 geschmissen, was uns richtig wehgetan hat. Auf Großkreutz kann eigentlich jeder verzichten.

Dann dürfte Löw nach seiner wiederholten Raserei auch nicht mehr dort sein. ;)
Schmeißt er Kevin raus, muss er sich auch rausschmeißen :D

Mit Löw wird das nie was. Allerdings sind se beim DFB ja alle zufrieden und selbst die Schland-Fans (nicht die Fussballfans) finden das alles ganz Klasse, was wir so in den letzten Jahren geboten bekommen.
Das das für die Fussballnation Deutschland - längste Zeit ohne Titel wenn wir nicht WM werden - eigentlich enttäuschend ist, darf man ja kaum noch sagen.
Bei mir ist es eben auch schon so weit, dass ich die NASCAR irgendwelchen Testspielen von Jogis Sauhaufen vorziehe.
Was ich mich übrigens frage: Was macht Großkreutz noch in der N11? Effenberg hat man in meinen Augen für deutlich weniger (Stinkefinger) aus der N11 geschmissen, was uns richtig wehgetan hat. Auf Großkreutz kann eigentlich jeder verzichten.

Nimmst du Vagisil oder brauchst du das nicht mehr? :D :lol: :p kleiner Scherz am Rande...

Allerdings, Obacht, so könnte es passieren, dass dir dann Großkreutz da auch über'n Weg läuft, obwohl so arm ist er ja nicht mehr...

Auch sehr eigenartig. :crazy:

Einerseits hat Teammanager Oliver Bierhoff die N11 zu einem Premium-Produkt vermarktet, aber anderseits darf ein höchstens C-Promi die offizielle Torhymne beisteuern. Das ist in etwa so, als wenn der DFB-Sponsor Mercedes-Benz seine Fahrzeuge über windige, halbseidene Gebrauchtwagenhändler veräußern würde.

Back