Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will Ozil wieder haben!
Ich will Micoud wieder haben.
ich will Ozil wieder haben!

Ich will Micoud wieder haben.

Im Moment würde uns wohl keiner von denen so richtig helfen. Soviele Tore können wir gar nicht schießen, dass die Gegentore egal werden.Denke dass Özil uns aktuell mehr helfen würde als Micoud.![]()
Im Moment würde uns wohl keiner von denen so richtig helfen. Soviele Tore können wir gar nicht schießen, dass die Gegentore egal werden.

Stimmt. Ein Gegentor seitdem....aber auch nur ein Spiel.Seit dem Bayern-Spiel gehts doch!![]()

Im Moment würde uns wohl keiner von denen so richtig helfen. Soviele Tore können wir gar nicht schießen, dass die Gegentore egal werden.
Stimmt. Ein Gegentor seitdem....aber auch nur ein Spiel.

Özil zeigt auf jeden Fall bisher genau das, was Werder im Moment fehlt. Allerdings nur im offensiven Bereich, die Defensivleistungen sind sicherlich nicht an seinem Abgang fest zu machen.
Bei Real oder jetzt auch hier in der NM bewegen sich Özil's Mitspieler aber viel mehr als bei Werder, der würde vermutlich nicht großartig rausstechen können, da keiner in die Lücken rennt, in die er teilweise brilliant die Pässe bringt.
Özil zeigt auf jeden Fall bisher genau das, was Werder im Moment fehlt. Allerdings nur im offensiven Bereich, die Defensivleistungen sind sicherlich nicht an seinem Abgang fest zu machen.