Deutschland gegen Dänemark - Aufstellungen usw.

es ist abartig, spieler vom vfb, von bayer, von dortmund oder von werder zu nominieren, wenn sie mitten in der vorbereitung stecken und scheiß wichtige europacup-spiele haben!!! man stelle sich vor, marko marin verletzt sich gegen dänemark und fällt für beide genua-spiele aus...

dann schreit jogibär wieder laut, weil wir deutschen vereine so schlecht sind usw.!

jetzt ist mal der dickschädel von ka gefragt, den er u.a. bei vranjes schon offenbart halt: SAG NEIN ZUM DÄNEMARK-SPIEL!!! wir brauchen wiese (der eh 90 minuten auf der bank hocken wird, glorreich), hunt und marin einfach in den wochen der wahrheit

Der DFB kann für diesen Unsinns Termin nichts, wurde schon geschrieben.
Bei Wiese und Hunt ist es nicht so schlimm, für Tim ist das was anderes wie für die Feldspieler, ob er auf der Bank hockt ist noch gar nicht raus, schließlich konnte er ja auch das Spiel um den 3. Platz nicht machen, wo er spielen sollte.
Bei Aaron ist wichtig, das er wieder zur NM stößt, ist nur gut für ihn. Verletzen kann er sich auch in irgend einem Testkick oder beim Duschen.

Nur bei Marin ist es äußerst dämlich, weil der noch Rückstand hat !
Immerhin sind die Spieler ja Gott sei Dank nicht zu lange von Werder weg.

Das Verhältnis Schaaf/Löw ist offenbar sehr gut. Dabei stand zuletzt ein ganz kniffliges Thema an. Die DFB-Auswahl bestreitet am Mittwoch einen Test gegen Dänemark. Da Werder nur eine Woche später um den Einzug in die Champions League kämpft, wäre es ziemlich bitter gewesen, wenn die erst am Montag aus dem Urlaub zurückgekehrten WM-Stars Per Mertesacker und Mesut Özil gleich wieder weg gemusst hätten. So sah es auch Löw, verzichtete auf eine Nominierung der beiden Stammkräfte und berief nur Keeper Tim Wiese, den schon eher aus dem Urlaub zurückgekehrten WM-Kurzarbeiter Marko Marin und eben Hunt. „Darauf haben wir uns verständigt“, berichtete Schaaf gestern von mehreren Gesprächen mit Löw und verriet: „Er ist genauso wie ich unglücklich über diesen Länderspieltermin. Aber so ist das jetzt in Ordnung

Schaaf hatte in Hunt ja auch einen Trumpf im Ärmel: „Aaron hat die komplette Vorbereitung mitgemacht und schon eine gute Fitness und Form. Deshalb habe ich ihn Löw auch empfohlen.“

So viel dazu.

Mich freut es besonders für Hunt. Er möchte das Spiel anscheinend wirklich gerne spielen, Schaaf hat Löw sogar empfohlen, ihn zu nominieren - und ich freu mich, dass das Spiel (hoffentlich) dadurch interessanter wird, dass Werder-Spieler mitspielen. Wer weiß, vielleicht gibt es einigen Spielern einen zusätzlichen Schub, wenn sie jetzt merken, dass sie nah dran an der NM sind.

Verletzen kann man sich auch bei Werder-Testspielen oder im Training oder beim Duschen.

Ich bin aber total positiv überrascht, wie viele Fans plötzlich Hunt als so extrem wichtig für Werder sehen. (Löw sollte Boro auch noch nominieren, dann mögen wieder alle Boro!)

Ich bin aber total positiv überrascht, wie viele Fans plötzlich Hunt als so extrem wichtig für Werder sehen. (Löw sollte Boro auch noch nominieren, dann mögen wieder alle Boro!)

:confused:

Hunt war potenziell schon immer ein sehr wichtiger Spieler für uns. Wäre er von seinen Verletzungen verschont geblieben, hätte er sich viel früher etablieren können. Was das mit Löw und Nationalmannschaftsnominierungen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht und auch den Quervergleich zu Borowski kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

:confused:

Hunt war potenziell schon immer ein sehr wichtiger Spieler für uns. Wäre er von seinen Verletzungen verschont geblieben, hätte er sich viel früher etablieren können. Was das mit Löw und Nationalmannschaftsnominierungen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht und auch den Quervergleich zu Borowski kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Ich halte auch sehr viel von Hunt.
Mir ging es darum, dass leider ständig über Hunt gelästert wird, aber hier jetzt alle jammern, dass Löw Werder einen so wichtigen Spieler wegnimmt.

Ich denke:

Neuer (Wiese)
Beck, Riether, Tasci, Schäfer (Schulz)
Hitzelsperger, Träsch
Kroos, Marin, Reus (Hunt)
Gomez (Helmes)

In Klammern: Auswechselungen

Ich denke:

Neuer (Wiese)
Beck, Riether, Tasci, Schäfer (Schulz)
Hitzelsperger, Träsch
Kroos, Marin, Reus (Hunt)
Gomez (Helmes)

In Klammern: Auswechselungen

Hui, da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf. Das wäre schauderhaft, besonders was den Defensivbereich angeht. Mal sehen, wie die Aufstellung dann tatsächlich aussieht. Obwohl, sollte ich mir das Spiel wirklich antun? Könnte stattdessen auch den Keller aufräumen oder so, nur so als Beispiel :D

Bei Reus wird das auch keine Vorsichtsmaßnahme oder sogar komplett gespielt sein, sondern der wird wirklich nicht spielen können, sonst würde sich der so ne Chance nicht ein zweites Mal entgehen lassen.

Jetzt hoffe ich nur, dass man bei Marin tatsächlich noch irgendwas vorgaukelt und das Länderspiel absagt, Hunt und Wiese können ja gerne dahin reisen.

Löw über seinen morgigen Kapitän: Hitzlsperger habe in England den "Spaß wiedergefunden". Er habe einen sehr gelösten und agilen Eindruck gemacht. Löw lobt seine Führungsqualitäten, von daher sei "klar gewesen, dass Thomas morgen die Mannschaft anführt."

Löw über seinen morgigen Kapitän: Hitzlsperger habe in England den "Spaß wiedergefunden". Er habe einen sehr gelösten und agilen Eindruck gemacht. Löw lobt seine Führungsqualitäten, von daher sei "klar gewesen, dass Thomas morgen die Mannschaft anführt."

Im Anschluss an die Begegnung wird Hitz dann verkünden, dass er die Binde nicht mehr abgeben will und sich öffentlich einen Machtkampf mit Lahm und Ballack liefern.

Wiese wird morgen wohl im Tor stehen und einen Ball klasse halten. Daraufhin wird Wiese in den nächsten Jahren die Nummer 1 bleiben.:D:D:D

Back